Anmelden
118 - 126 von 87010 Fotos
nicht nur SW   MT1903
Ich sehe dich
MT1903 - Gischt vom Rheinfall bei Schaffhausen
wolkenspiel am strand
Herz mit roter Rose
Bemalte, bunte Ostereier
Bunte Ostereier mit Tulpen
Barcelona 4
MT1903 - Black&White unite

Foto-Infos

Hochgeladen von kordi @ uwe am Samstag, 23.03.2019 um 13:42 Uhr.
Fotograf: kordi @ uwe
Titel: wolkenspiel am strand
Tags: strand, wolken, sonne, wellen, dänemark, licht, sand
Kategorie: Natur
Ort: henne
Bildaufrufe: 1373
Downloads: 4
Dateigröße: 6.9 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: abend am henne strand
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

wolkenspiel am strand

wolkenspiel am strand

Foto-Infos

Hochgeladen von kordi @ uwe am Samstag, 23.03.2019 um 13:42 Uhr.

Beschreibung: abend am henne strand
URL:
Fotograf: kordi @ uwe
Tags: strand, wolken, sonne, wellen, dänemark, licht, sand
Kategorie: Natur
Ort: henne
Bewertung: Bewertung: 4.44/5
Bildaufrufe: 1373
Downloads: 4
Dateigröße: 6.9 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.44/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.44 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von bardcam
bardcam sagte am Samstag, den 20.04.2019 um 14:11 Uhr:

Ja, natürlich hat es 4 Sterne verdient . . !!
So wunderschön es in der Farbgebung ist, so fällt mir doch ein, daß ich selber bei Naturmotiven gerne versuche, die Wirklichkeit, auch farblich, so abzubilden wie sie ist.
Wenn ich also ein solches Foto schon nicht mehr sehr natürlich empfinde, ist das schlimm ?
Ernstgemeinte Anmerkung. Es ist auf jeden Fall ein Super-Foto.
Gruß
Bardob

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von kordi @ uwe
kordi @ uwe sagte am Freitag, den 05.04.2019 um 12:23 Uhr:

herzlichen dank für die netten kommentare - liebe grüße an alle und ein tolles wochenende - kordula - uwe

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Sonntag, den 31.03.2019 um 14:56 Uhr:

Eine tolle Stimmung! Sehr goldig!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Lighthouse
Lighthouse sagte am Freitag, den 29.03.2019 um 16:54 Uhr:

Ein super Foto.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 28.03.2019 um 17:15 Uhr:

Wen ich dieses Kunstwerk wiedermal mit 5 Sternen bewerte, könnte man mir Personenkult unterstellen, also vergebe ich diesmal nur 4,51 Sterne (aufgerundet 5) ;D
Die Farbgebung hätte schon für sich den Titel "Golden Coast" verdient. Es gehört in die Kategorie "schöner als es die Natur erlaubt". Insofern seid auch ihr, Kordi und Uwe, Hyperrealisten, nur mit dem Unterschied, dass ihr die Realität nicht rekonstruiert, sondern durch HDR und BA derart gestaltet, wie sie euch gefällt.
Ich habe schon oft an dänischen Küsten gesessen und aufs Meer geschaut, doch bei eurem Bild kam mir ein Gestade des Mars in den Sinn, als jener Planet vor Urzeiten noch Meere besaß, denn so hätte es dort aussehen können ... und als die weit entfernte Sonne unterging und der Staub-geschwängerte Himmel aufklare, sah man einen winzigen blauen Planeten am Firmament aufsteigen, auf dem die Fische gerade versuchten, das Land zu erobern. ^^ Die schönsten Bilder sind jene, die zum Träumen anregen.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von kordi @ uwe
kordi @ uwe sagte am Donnerstag, den 28.03.2019 um 16:02 Uhr:

danke euch - liebe grüße kordula - uwe

Benutzerbild von Herr Zander
Herr Zander sagte am Mittwoch, den 27.03.2019 um 17:26 Uhr:

Sehr schöne Lichtstimmung, beinahe surreal :)

LG Alexander

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Mittwoch, den 27.03.2019 um 16:38 Uhr:

Dramatisch schön.
Gruß Fritz

Bewertung: 5/5