Anmelden
694 - 702 von 87228 Fotos
Dune
Förderschacht
maccaroni confused
Flamentanz
Nutria
Königssee
Lost Place III - Der Blick nach oben
Lost Place II
Fensterguckerl....ein Blick in die Vergangenheit...

Foto-Infos

Hochgeladen von acfotografie am Samstag, 02.03.2019 um 11:36 Uhr.
Fotograf: acfotografie
Titel: Lost Place II
Tags: verlassen, abandoned, lost
Kategorie: Sonstiges
Ort: Schwarzwald
Bildaufrufe: 498
Downloads: 0
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 5472 x 3648 Pixel (Entspricht 46,33 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: In einem verlassenen Hotel wurden alle Sessel und Stühle in einen Raum gebracht und gestapelt.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lost Place II

Lost Place II

Foto-Infos

Hochgeladen von acfotografie am Samstag, 02.03.2019 um 11:36 Uhr.

Beschreibung: In einem verlassenen Hotel wurden alle Sessel und Stühle in einen Raum gebracht und gestapelt.
URL:
Fotograf: acfotografie
Tags: verlassen, abandoned, lost
Kategorie: Sonstiges
Ort: Schwarzwald
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 498
Downloads: 0
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 5472 x 3648 Pixel (Entspricht 46,33 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller RICOH IMAGING COMPANY, LTD.
Modell PENTAX K-S2
Aufnahmedatum 19.08.2016 09:28:17
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 3,0000 s (1/0,33333333333333)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 18mm (1800/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 09.03.2019 um 19:45 Uhr:

Himmel, bist Du schnell - kaum eine halbe Stunde später habe ich das Ergebnis schon in der Warteschleife gesehen. Wirkt saustark - gute Arbeit!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von acfotografie
acfotografie sagte am Samstag, den 09.03.2019 um 19:22 Uhr:

Hi Olli,

das ist eine gute Idee mit SW - werde es mal testen. Bin auf die Idee bei diesem Bild noch nicht gekommen - danke :-)

Grüße,
Adrian

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 09.03.2019 um 19:11 Uhr:

Abgesehen vom Charme der Vergängnis, den man selbst in diesem gut erhaltenen Raum schon ahnen kann, ergibt sich durch die Wand aus Stapelsesseln auch ein interessantes graphisches Muster. Das Bild könnte mit angezogenen Kontrasten in schwarzweiß auch eine starke Wirkung entfalten (also nicht daß ich was gegen die Farbversion hätte, die ist hübsch - der Vorschlag war nur als Anregung für eine weitere Verwertung der Aufnahme gedacht).
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von acfotografie
acfotografie sagte am Samstag, den 09.03.2019 um 18:20 Uhr:

Danke, Nicola :-)

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Freitag, den 08.03.2019 um 19:05 Uhr:

Klasse :-)
Gruß Nicola

Bewertung: 4/5