Anmelden
1666 - 1674 von 85776 Fotos
Winter an der Ammer
Schirmqualle
Krähe auf dem Fahrrad
Lichtkunst bei Nacht
Schutzhütte
Der gute alte Mond
Zeitklammer
Känguru mit Baby
Orthodoxe Kirche Gastouni

Foto-Infos

Hochgeladen von domiberlino am Samstag, 23.02.2019 um 18:19 Uhr.
Fotograf: domiberlino
Titel: Zeitklammer
Tags: nacht, mannheim, winterlichter2019, skulptur
Kategorie: Fotokunst
Ort: Mannheim Luisenpark Winterlichter2019
Bildaufrufe: 2212
Downloads: 2
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 5087 x 3369 Pixel (Entspricht 43,07 cm x 28,52 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Skulptur von Erich Sauer 1931
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Zeitklammer

Zeitklammer

Foto-Infos

Hochgeladen von domiberlino am Samstag, 23.02.2019 um 18:19 Uhr.

Beschreibung: Skulptur von Erich Sauer 1931
URL:
Fotograf: domiberlino
Tags: nacht, mannheim, winterlichter2019, skulptur
Kategorie: Fotokunst
Ort: Mannheim Luisenpark Winterlichter2019
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 2212
Downloads: 2
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 5087 x 3369 Pixel (Entspricht 43,07 cm x 28,52 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 1300D
Aufnahmedatum 09.02.2019 20:42:55
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,2500 s (1/4)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von domiberlino
domiberlino sagte am Donnerstag, den 07.03.2019 um 11:40 Uhr:

Hallo Olli und Fritz,
das Bild landete auf der linken Seite da ich bewusst auf den Hintergrund geachtet habe. Hätte ich mich anders hingestellt wären Laternen oder ähnlich störende Lichter im Hintergrund zu sehen gewesen. So musste ich nur sehr wenig nachbearbeiten. Auf jeden Fall freue ich mich immer über eure Kommentare. :-)

Viele Grüße Dominik

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Mittwoch, den 06.03.2019 um 16:53 Uhr:

Ein Bild nach meinem Geschmack, reduziert auf Wesentliches, starker Kontrast, interessantes Motiv. Ich denke ich verstehe, was Olli meint. Spontan würde ich das Motiv auch nach rechts nehmen, da der "Scheinwerfer" von links strahlt. Aber so macht es sich aus sehr gut.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 04.03.2019 um 19:43 Uhr:

Effektvolle Nachbearbeitung und perfekt eliminierter Hintergrund. Die Bildaufteilung an sich geht in Ordnung, aber ich würde die Klammer aus ungeklärten Gründen lieber in der rechten als der linken Seite haben. Vermutlich handelt es sich um unreflektierte, eingeschliffene Sehgewohnheiten ... ;-)
Gruß Olli