Anmelden
658 - 666 von 87141 Fotos
Wolkenmacher...
London night
Moscow Basilius-Kathedrale
Madame mit Iris
verletzt
Moos und Holz
Zeitreise
Duisburg Innenhafen
"MT1902" Laune der Natur: Ein Männlein steht im Walde . . .

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Mittwoch, 20.02.2019 um 17:02 Uhr.
Fotograf: Sloweye
Titel: "MT1902" Laune der Natur: Ein Männlein steht im Walde . . .
Tags: baumstumpf, naturwunder, naturerotik, bemoost
Kategorie: Natur
Ort: im Wald
Bildaufrufe: 1122
Downloads: 0
Dateigröße: 6.5 MB
Bildgröße: 2736 x 3648 Pixel (Entspricht 23,16 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Im Innern eines hohlen Baumstumpfes ("der Baum" ist ja männlich)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

"MT1902" Laune der Natur: Ein Männlein steht im Walde . . .

"MT1902" Laune der Natur: Ein Männlein steht im Walde . . .

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Mittwoch, 20.02.2019 um 17:02 Uhr.

Beschreibung: Im Innern eines hohlen Baumstumpfes ("der Baum" ist ja männlich)
URL:
Fotograf: Sloweye
Tags: baumstumpf, naturwunder, naturerotik, bemoost
Kategorie: Natur
Ort: im Wald
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1122
Downloads: 0
Dateigröße: 6.5 MB
Bildgröße: 2736 x 3648 Pixel (Entspricht 23,16 cm x 30,89 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Mittwoch, den 06.03.2019 um 16:44 Uhr:

@Klaus
Zit. "Du hast von 1nem Motiv ein (1) Photo gemacht?" Haha, das kann ich mir nicht leisten; so gut bin ich nicht. Aber dieses war noch das Gelungenste. Hier ist noch Moos vorhanden, später war alles "nackt" und noch später war alles weg – sozusagen mit Stumpf und Stiel . . .
in Moder aufgelöst. ^^^^

Lieben Gruß zurück
Fritz

Benutzerbild von Psych Artist
Psych Artist sagte am Mittwoch, den 06.03.2019 um 12:07 Uhr:

Hallo Sloweye

Ist, wie schon gesagt, alles meiner bescheidenen Meinung nach.
Auf die Sache mit dem Voyeur bin ich gar nicht gekommen,
aber, stimmt, da ist was dran. Ich hätte da wohl einen Fingerzeig im Titel gebraucht.


Mit liebem Gruß
Klaus

Du hast von 1nem Motiv ein (1) Photo gemacht?
Du bist ja sparsam. :-))))

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Mittwoch, den 06.03.2019 um 10:07 Uhr:

Hallo Klaus
Wenn es möglich wäre, würde ich heute das Motiv so nicht mehr ablichten, aber leider gibt es den Baumstumpf nicht mehr.
Wie unterschiedlich man ein Bild betrachten kann, zeigt sich in deinen "Korrekturvorschlägen". Das einzige Argument, bei dem ich nicht mit dir einig bin, betreffen die Blätter. Gerade weil du so Recht hast mit dem Bildmittelpunkt, sind mir die Blätter wichtig, weil sie ein störender, ablenkdender Faktor sind. Jeder, der fotografiert, ist streckenweise ein Voyeur, und das wird durch den "Blick durch die Blätter" betont, meiner Meinung nach.
Aber natürlich könnte man es besser machen.

Liebe Grüße
Fritz

Benutzerbild von Psych Artist
Psych Artist sagte am Mittwoch, den 06.03.2019 um 01:49 Uhr:

Hallo Stoweye
Ollli sagte es sehr richtig: Die Blätter stören gewaltig.
Die Tiefen(un)schärfe des rechten Baumstammes ist kontraproduktiv. Eine kleinere Blende hätte hier geholfen.
Oder den linken Baumstamm etwas unscharf photoshoppen/gimpen.
Und ein (fast) zentraler Bildmittelpunkt zu dem das Auge nicht gezielt hingeführt wird, hat (meist) keine Spannung.
Bei dieser Auflösung wäre noch Raum um das Bild zu ...äähemm... beschneiden.
2 Punkte.
Das Motiv ist witzig und originell.
1 Extrapunkt.
Das ist natürlich meine, und nur meine, subjektive Meinung.

Mit lieben Grüßen
Klaus

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Samstag, den 23.02.2019 um 10:12 Uhr:

????? Wieso ein Wagnis? Gibt es im 21. Jahrhundert eine neue Prüderie? Ich dachte, so etwas kennt heute jeder.
Da müßt Ihr Euch bei Mutter Natur beschweren; ich hab's nur gesehen und abgelichtet. :D
Gruß Fritz

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 23.02.2019 um 08:41 Uhr:

*ggg* Ich wage mal 3 Sterne, da jeder MT-Beitrag, der nicht gegen die Regeln verstößt, zu akzeptieren ist. ;)
amüsierte Grüße,
ritch

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 22.02.2019 um 16:24 Uhr:

Ein Schelm, dem Böses dabei hängt.... :))))))

Die "Feigenblätter" im VG stören allerdings den Gesamteindruck.
Gruß Olli (der keine Besternung wagt)