Anmelden
370 - 378 von 87094 Fotos
Moscow Basilius-Kathedrale
Madame mit Iris
verletzt
Moos und Holz
Zeitreise
Duisburg Innenhafen
"MT1902" Laune der Natur: Ein Männlein steht im Walde . . .
"Take off"
God Rays ...

Foto-Infos

Hochgeladen von devinkhn am Mittwoch, 20.02.2019 um 13:57 Uhr.
Fotograf: Devin Kühn
Titel: "Take off"
Tags: schwäne, flügel, freiheit, fliegen, abheben, schwan, natur
Kategorie: Natur
Ort: Hildesheim
Bildaufrufe: 50364
Downloads: 0
Dateigröße: 9.2 MB
Bildgröße: 4500 x 3000 Pixel (Entspricht 38,10 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Einen Schwan, der gerade richtig abheben will. *RAW-Datei auf Anfrage*
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

"Take off"

"Take off"

Foto-Infos

Hochgeladen von devinkhn am Mittwoch, 20.02.2019 um 13:57 Uhr.

Beschreibung: Einen Schwan, der gerade richtig abheben will. *RAW-Datei auf Anfrage*
URL:
Fotograf: Devin Kühn
Tags: schwäne, flügel, freiheit, fliegen, abheben, schwan, natur
Kategorie: Natur
Ort: Hildesheim
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 50364
Downloads: 0
Dateigröße: 9.2 MB
Bildgröße: 4500 x 3000 Pixel (Entspricht 38,10 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 22.02.2019 um 18:04 Uhr:

Solche Aufrufzahlen lassen sich u. a. mit Werbe-Rotatoren erzeugen oder wenn man ganz fett im SozialMedia vertreten ist, und das ist auch wünschenswert. Falls es sich jedoch um den missglückten Versuch einer DOS-Attacke handeln sollte, dann hat unser altes Mädchen den Angriff locker weggeatmet. ;D Wenn Du somit nicht gescriptet oder verlinkt hast oder Rotatoren nutzt, solltest Du Dir eher um die Sicherheit Deines eigenen Computers Sorgen machen, Devin, denn unerwünschte DOS-Attacken verstecken sich zuweilen in Trojanern.
Google markiert Piqs als "nicht sicher" aufgrund des fehlenden HTTPS - aber auch das steckt das alte Mädchen mit einem Lächeln weg. ^^
Bleibt zu hoffen, dass irgendwann doch mal ein gut-gelaunter Hacker ins System einbricht und fehlende "Techniker" ersetzt, um unsere Wunschlisten abzuarbeiten oder den "Gelben Sack" zu entsorgen, der bereits aus allen Nähten platzt. (Das war aber nun kein Aufruf zu einer Straftat, denn das wäre ebenso strafbar laut Christians YT-Channel. ;)
Think positive,
ritch

Benutzerbild von devinkhn
devinkhn sagte am Freitag, den 22.02.2019 um 16:44 Uhr:

Danke für eure Kommentare, ich muss dazu sagen, dass ich das "Rohbild" einfach hochgeladen habe. Ich gebe euch recht, der Kopf nervt aber wie gesagt, ist halt das "Rohbild".
Zu Thema "Aufrufe", die Website ist... ich will jetzt nicht sagen schlecht entwickelt aber... doch sie ist einfach schlecht gemacht. Der Aufrufe-Zähler zählt einfach nur jedes Mal wo das Bild aufgerufen wird, d.h. durch das ständige aktualisieren zählt der Zähler jede Aktualisierung. Ich wollte dies bestätigen und siehe da, die Aufrufe-Nummer steigt wie verrückt.

Aber dieses ist nur ein kleines eher... unwichtiges Problem der Website. Worüber ich mir wirklich Sorgen mache sind die Daten der Benutzer, da diese Webseite ein massives Sicherheitsproblem hat und früher oder später wird jemand dies ausnutzen.
Gruß Devin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 22.02.2019 um 16:23 Uhr:

Wie kommt ein Upload, der seit vielleicht drei Stunden freigeschaltet ist, in dieser Zeit zu 25.496 Aufrufen?
Irgendetwas läuft gerade sonderbar mit dieser Plattform...

Zum Bild: Ich tendiere dazu, Martin Recht zu geben. Ein Ausschnitt könnte störendes Beiwerk eliminieren und die Konzentration auf das Hauptmotiv erhöhen - den übermütigen Jungschwan mit seinen durchscheinenden Flügelfedern!
Gruß Olli

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 22.02.2019 um 14:44 Uhr:

Hi,
ich würde einen Ausschnitt machen, so stört der Kopf unten doch gewaltig
Gruß Martin

Bewertung: 3/5