Anmelden
550 - 558 von 87190 Fotos
mt1901 Erfrischung für den Kleinen
Impressionen im Januar
Sideboard/Bank - Designstudie
... stoisch ...
Winteräpfel
MT1901 - Here comes the sun
... Seitenprofil ...
letzte Schicht
Erwischt...

Foto-Infos

Hochgeladen von klimperfritze am Sonntag, 20.01.2019 um 16:48 Uhr.
Fotograf: klimperfritze
Titel: Winteräpfel
Tags: kalt, baum, zweig, obst, ast, apfel, kälte, winter
Kategorie: Natur
Ort: Thomashardt
Bildaufrufe: 797
Downloads: 0
Dateigröße: 9.5 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Keine Blätter mehr, aber immer noch Äpfel am Baum. Fast wie Christbaumkugeln....
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Winteräpfel

Winteräpfel

Foto-Infos

Hochgeladen von klimperfritze am Sonntag, 20.01.2019 um 16:48 Uhr.

Beschreibung: Keine Blätter mehr, aber immer noch Äpfel am Baum. Fast wie Christbaumkugeln....
URL:
Fotograf: klimperfritze
Tags: kalt, baum, zweig, obst, ast, apfel, kälte, winter
Kategorie: Natur
Ort: Thomashardt
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 797
Downloads: 0
Dateigröße: 9.5 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell ILCA-77M2
Aufnahmedatum 20.01.2019 17:05:00
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0100 s (1/100)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 105mm (1050/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 24.01.2019 um 09:43 Uhr:

Durch die vielen in alle Richtungen wachsenden Zweige und Reiser wirkt der Bildaufbau etwas wirr; zudem lassen sich kräftige chromatische Aberrationen an vielen Objektkanten bestaunen. Aber einen reizvollen Effekt finde ich optische Vexierspiel mit den Schärfeebenen. Da die Äpfel alle wie an Leinen nebeneinander aufgehängt erscheinen, irritiert in den ersten Sekunden der Betrachtung die Verteilung von Schärfe und Unschärfe, bis man beginnt, die Tiefenstaffelung der Aufnahme zu verstehen.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 23.01.2019 um 18:39 Uhr:

Damit hast Du es geschafft, Farbe in die graue Jahreszeit zu bringen. 3,51 Sterne.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5