Anmelden
793 - 801 von 87308 Fotos
... silence ...
Mittagssonne
Gemütlich
Regenwurm oder Pfahlwurzel einer Möhre?
Weinberge
Castillo de San Gabriel
femmes fatales
... sit down, please ...
Eulenaugen

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Samstag, 08.12.2018 um 21:32 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Regenwurm oder Pfahlwurzel einer Möhre?
Tags: karotte, wintergemüse, wurzelgemüse, pfahlwurzel, möhre, gemüse, gelbe_rübe
Kategorie: Natur
Ort: Tisch
Bildaufrufe: 1405
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 3967 x 2965 Pixel (Entspricht 33,59 cm x 25,10 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Manchmal kommt man nur durch Umwege zum Ziel.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Regenwurm oder Pfahlwurzel einer Möhre?

Regenwurm oder Pfahlwurzel einer Möhre?

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Samstag, 08.12.2018 um 21:32 Uhr.

Beschreibung: Manchmal kommt man nur durch Umwege zum Ziel.
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: karotte, wintergemüse, wurzelgemüse, pfahlwurzel, möhre, gemüse, gelbe_rübe
Kategorie: Natur
Ort: Tisch
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 1405
Downloads: 0
Dateigröße: 1.5 MB
Bildgröße: 3967 x 2965 Pixel (Entspricht 33,59 cm x 25,10 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-HX5V
Aufnahmedatum 08.12.2018 16:18:44
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 4,25mm (425/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 14.12.2018 um 09:57 Uhr:

;D
Ob nun Regenwurm oder Möhre - auf jeden Fall etwas, das Angler und Gartenfreunde gleichermaßen erfreut. ^^
Gute Bildqualität - das muss eine Sony sein. *ups* Es ist sogar eine HX5V! Na dann kein Wunder. ;)
PS: Falls die Akkus mal schwächeln, dann schalte das GPS aus und trage die Kleine immer dicht am Herzen, damit sie nicht friert, denn diese Kamera kann vom Akkuverbrauch bei Kälte ein Sensibelchen sein. Aber das weißt Du ja mittlerweile selbst, liebe Gudrun. ;) Dennoch behaupte ich ohne Schleichwerbung noch immer, dass die HX5V als Kompakte vom Preis/Leistungsverhältnis allein schon vom robusten Metallgehäuse das beste Gerät ist, das bislang im 21. Jahrhundert produziert wurde. Meine funktioniert zumindest noch wie am ersten Tag und ist zuverlässig, wenn es darauf ankommt: http://piqs.de/fotos/user/ritch/205289.html ^^
HX5V-Grüße,
ritch ^^

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 13.12.2018 um 19:52 Uhr:

;) Gute Vergleiche, Fritz und Olli!

Danke für eure Kommentare und die Sternchen, Markus, Fritz und Olli!

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 13.12.2018 um 12:51 Uhr:

Stimmige Ausleuchtung und perfekte Freistellung.
Die Möhre scheint, wenn man sich ihre Form betrachtet, einen Handbohrer in der Ahnenreihe zu haben ... (https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hamburg_Museum_1929,320.jpg?uselang=de).
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Donnerstag, den 13.12.2018 um 10:20 Uhr:

Muß ein harter Boden gewesen sein, durch den sich die Rübe bohren mußte. Ein Omega aus der Natur. ;)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Mittwoch, den 12.12.2018 um 15:27 Uhr:

Das ist ja schon richtig Kunst.
Was die Mutter Natur alles machen kann. :)
Vg
Markus

Bewertung: 4/5