Anmelden
901 - 909 von 87144 Fotos
D_G
Der Herbst im Ruhrpott MT1810
"Wassersäulen" und andere Strukturen
Wasser über Stein
Sommergefühle
rundum verspiegelt..MT1811
Rehkitz mit Lichtsaum
MT1811 - Triptychon OM ॐ
Im Depot!

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Sonntag, 11.11.2018 um 16:28 Uhr.
Fotograf: Sloweye
Titel: D_G
Tags: saxophon, musik, jazz, dg
Kategorie: Fotokunst
Ort: in Concert
Bildaufrufe: 756
Downloads: 1
Dateigröße: 8.1 MB
Bildgröße: 2956 x 2348 Pixel (Entspricht 25,03 cm x 19,88 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: dedicated to . . . . pure Musik
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

D_G

D_G

Foto-Infos

Hochgeladen von Sloweye am Sonntag, 11.11.2018 um 16:28 Uhr.

Beschreibung: dedicated to . . . . pure Musik
URL:
Fotograf: Sloweye
Tags: saxophon, musik, jazz, dg
Kategorie: Fotokunst
Ort: in Concert
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 756
Downloads: 1
Dateigröße: 8.1 MB
Bildgröße: 2956 x 2348 Pixel (Entspricht 25,03 cm x 19,88 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Samstag, den 17.11.2018 um 16:39 Uhr:

. . . . nix gegen Golf, wenn der Schwung stimmt ^^^

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 17.11.2018 um 12:21 Uhr:

... und was ist mit Dexter Dupree? Der hat zwar gar kein Instrument gespielt, aber immerhin passabel Golf ... :-)))

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Sloweye
Sloweye sagte am Samstag, den 17.11.2018 um 10:17 Uhr:

@Olli, Schönheit ist die Verbindung. Die Schönheit der Musik die Dexter Gorden (D G in diesem Fall, * 1923 – † 1990) auf seinen Instrumenten erzeugte und das schöne Gesicht einer Frau (die ja in jeder Art Musik auch eine Rolle spielt). Ich hatte das Glück, DG noch in den 80-ern auf der Bühne zu erleben und "abzuföttelen".
Und ja, es gibt auch "unreine, hässliche, abstoßende" Musik, und es gibt Musiker, die solche zelebrieren.

@ritch, wie oben erwähnt, Dexter Gordon, nicht Dizzy G. Darum auch keinen Knick im Instrument und keine Hamsterbacken. :D
Trotzdem einen Punkt für Dich, weil Du Dizzy Gillespie kennst. Allerdings spielte der Trompete.

Grüße Fritz

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 15.11.2018 um 22:12 Uhr:

Dizzy Gillespie ist aber nur pur (authentisch) mit abgeknickter Trompete und ganz dicken Backen. ;)
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 15.11.2018 um 17:48 Uhr:

Vielleicht kapiere ich das Bild einfach nur nicht, aber in welcher Beziehung stehen denn der Saxophonist und das wie eingraviert wirkende Gesichtsprofil rechts? Wer ist überhaupt D.G.? Und wenn er sich schon purer Musik verpflichtet fühlt - gibt es denn auch unpure Musik, der man sich verschreiben kann?
fragt sich Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5