Anmelden
2152 - 2160 von 87308 Fotos
Vor dem Konzert - Großer Saal Elbphilharmonie
ELPHI
Reste einer Kaserne!!
Seifenblase
Einsam steht ein Baum   MT1017
MR „Sagst Du es mir?“ MT1017
*Lüg' mich nicht an
Spezial fuer R. ... (MT1017)
*ein schöner Tag geht zu neige

Foto-Infos

Hochgeladen von uggla am Mittwoch, 01.11.2017 um 13:01 Uhr.
Fotograf: uggla
Titel: ELPHI
Tags: elphi, reflektor, saal, akkustik
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bildaufrufe: 1139
Downloads: 0
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 2988 x 5312 Pixel (Entspricht 25,30 cm x 44,97 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich habe es bis in den großen Saal schafft und bin beeindruckt. Konzert super. Hier dürfen nur sehr gute Orchester spielen und das Publikum muss sehr sehr diszipliniert sein. Husten, schniefen mit Bonbonpapier rascheln geht nicht. Akkustik topp
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ELPHI

ELPHI

Foto-Infos

Hochgeladen von uggla am Mittwoch, 01.11.2017 um 13:01 Uhr.

Beschreibung: Ich habe es bis in den großen Saal schafft und bin beeindruckt. Konzert super. Hier dürfen nur sehr gute Orchester spielen und das Publikum muss sehr sehr diszipliniert sein. Husten, schniefen mit Bonbonpapier rascheln geht nicht. Akkustik topp
URL:
Fotograf: uggla
Tags: elphi, reflektor, saal, akkustik
Kategorie: Architektur
Ort: Hamburg
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1139
Downloads: 0
Dateigröße: 2.1 MB
Bildgröße: 2988 x 5312 Pixel (Entspricht 25,30 cm x 44,97 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 01.11.2017 um 21:37 Uhr:

*lol* Seit wann sind Pauken und Harfen Blasinstrumente? :D

Ja, das mit den Karten ist ein Problem. Mein Hamburger Bekannter riet mir, mich drei Monate vorher an der Kasse anzustellen, wenn ich ein bestimmtes Konzert dort hören wollen würde...
Vermutlich entwickele ich deswegen so latent aggressive Phantasien wie die mit der Sony im Serienbildmodus - wer sie nicht kennt: Das reinste Maschinengewehr!

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Mittwoch, den 01.11.2017 um 21:26 Uhr:

Hallo Olli, ich sah nur Handykameras. Es gab während der Musik keine Klickgeräusche. Ich war nur happy, dass ich es enlich bis in den gr0ßen Saal geschafft hatte. An Karten kommen, das ist die reinste Jagd. Übrigens musizieren da gerade nur Bläser. Musik von Isang Yung.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 01.11.2017 um 21:12 Uhr:

Bei der Bildqualität muß man schon ein paar Abstriche in Kauf nehmen - vermutlich eine Handykamera und relativ wenig Licht. Aber da man vermutlich nicht allzu viele Aufnahmen aus dem Inneren des Musentempels zu sehen bekommt, hat die Aufnahme in die Bilddatenbank ihre Berechtigung.
Ähem, wenn schon Bonbonpapierrascheln verboten ist, würde ich gern mal die Gesichter der Konzertbesucher sehen, wenn jemand eine Sony A9 auspackt und im Serienbildmodus loslegt ... :D
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5