Anmelden
2512 - 2520 von 87170 Fotos
Wegweiser am Jakobsweg
Dark
Mushrooms
The Finer Things in Life
Zen Moment
Minimalismus
Der Himmel glüht
Stilleben
September Rain

Foto-Infos

Hochgeladen von gun4hire am Montag, 25.09.2017 um 17:05 Uhr.
Fotograf: gun4hire
Titel: Mushrooms
Tags: #autums, #september, #walkinthepark, #fall
Kategorie: Natur
Ort: Kitzbühel
Bildaufrufe: 900
Downloads: 0
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 4112 x 3088 Pixel (Entspricht 34,81 cm x 26,15 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pilze
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Mushrooms

Mushrooms

Foto-Infos

Hochgeladen von gun4hire am Montag, 25.09.2017 um 17:05 Uhr.

Beschreibung: Pilze
URL:
Fotograf: gun4hire
Tags: #autums, #september, #walkinthepark, #fall
Kategorie: Natur
Ort: Kitzbühel
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 900
Downloads: 0
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 4112 x 3088 Pixel (Entspricht 34,81 cm x 26,15 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller LEICA
Modell D-LUX (Typ 109)
Aufnahmedatum 24.09.2017 17:03:30
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/2 (20/10)
Brennweite 11,4mm (114/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 22:38 Uhr:

Na, für mich dürfte die Schärfentiefe durchaus etwas ausgeprägter sein - f/2.0 ist normalerweise keine Blende, die sich für Nahaufnahmen empfiehlt. Und auch wenn ich sonst eher nicht für drastische Eingriffe in die Natur plädiere, hätte man in diesem Fall auf die beiden Grashalme vor der Pilzgruppe auch ganz gut verzichten können.
Gruß Olli

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 19:00 Uhr:

oder sorum eben, auch ne gute idee :-))

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 18:44 Uhr:

Eigentlich sitzt der Schnitt bei der quadratischen Vorschau (rechts oben 'neueste Fotos') genau richtig. Da kann man gut die Wirkung von mittig zu leicht rechts vergleichen.

Die Zartheit dieser Pilze wird durch die helle Bildgestaltung noch unterstrichen, dadurch stört auch der geringe Schärfebereich auf dem größten Pilz nicht.

(Sterne aus der EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 18:35 Uhr:

mir ganz persönlich ist es zu mittig, ich hab mal probiert links und unten bis an die pilze zu schneiden.... wäre mal ne überlegung wert......