Anmelden
3241 - 3249 von 86481 Fotos
Schlüssel
Pfützenvogel
Blowing in the wind
blue eyes
Kurze Landung
DANCE
bääääh
Einfahrt zum Hafen
määääh

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Montag, 04.09.2017 um 18:51 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: Schlüssel
Tags: schlüssel, abschließen, edelstahl, verschließen, graustufen, schwarzweiß, zimmerschlüssel
Kategorie: Technik
Ort: Hotel
Bildaufrufe: 1266
Downloads: 1
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 4608 x 3456 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hotelschlüsselcloseup
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Schlüssel

Schlüssel

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Montag, 04.09.2017 um 18:51 Uhr.

Beschreibung: Hotelschlüsselcloseup
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: schlüssel, abschließen, edelstahl, verschließen, graustufen, schwarzweiß, zimmerschlüssel
Kategorie: Technik
Ort: Hotel
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1266
Downloads: 1
Dateigröße: 4.9 MB
Bildgröße: 4608 x 3456 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 18.07.2017 17:08:02
ISO-Zahl 220
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 14,3mm (143/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 05.09.2017 um 11:29 Uhr:

Interessante Idee, und für ein Closeup hat es eine sehr angenehme Schärfentiefe (diesbezüglich haben Kompaktkameras mit kleinen Sensoren Vorteile). Oben ist mir allerdings zuviel unscharfe Fläche übrig - ja, ich weiß, wenn man sie schneidet, kommen die Schlüssel in die Bildmitte, und dann zitieren die Leut' wieder die Drittelregel ... ;-)
Zudem würde ich vorschlagen, die Mittelkontraste etwas anzuziehen (Gamma-Korrektur), um etwas mehr Knack reinzubekommen.
Gruß Olli