Anmelden
2386 - 2394 von 87141 Fotos
Vättern
Cenoten-Zauber
Soldat
Betonland
Verlaufen...grins
Behind the forbidden Door
Uxmal
just a sunny day on the beach
Miau

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Freitag, 01.09.2017 um 19:32 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: Soldat
Tags: grün, krieg, verkehr, soldat, söldner, gewehr, bewaffnet, waffe, auto, käfer, militarismus, armee, uniform, mexiko, militär, betonmast, escondido, mexico, puerto
Kategorie: Menschen
Ort: Puerto Escondido, Mercado
Bildaufrufe: 908
Downloads: 1
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2592 x 3456 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: hält Ausschau nach dem Kartell
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Soldat

Soldat

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Freitag, 01.09.2017 um 19:32 Uhr.

Beschreibung: hält Ausschau nach dem Kartell
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: grün, krieg, verkehr, soldat, söldner, gewehr, bewaffnet, waffe, auto, käfer, militarismus, armee, uniform, mexiko, militär, betonmast, escondido, mexico, puerto
Kategorie: Menschen
Ort: Puerto Escondido, Mercado
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 908
Downloads: 1
Dateigröße: 3.3 MB
Bildgröße: 2592 x 3456 Pixel (Entspricht 21,95 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 01.08.2017 17:43:25
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 71,7mm (717/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Dienstag, den 05.09.2017 um 16:20 Uhr:

Hallo Florian,
auf mich macht das Bild einen sehr beängstigenden Eindruck. Vor allem nachdem ich deinen erläuternden Kommentar gelesen habe. Für meinen Begriff hast du diese Stimmung sehr gut eingefangen.

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 04.09.2017 um 23:46 Uhr:

Das ist einfach ein typisch mexikanischer Anblick, den ich da fotografiert habe. Kaputte Wirtschaft, Armut, kaputte Autos, Militär.
Ich linke Socke war da anfangs schon baff durch die auf die Spitze getriebene Militärpräsenz, die selbst in den friedlichsten, kleinsten mexikanischen Fischerdörfchen anzutreffen ist. Oft steht dann sogar im oxxo, also dem Äquivalent zum deutschen Edeka, einer mit Maschinengewehr drin und passt auf. Der Süden ist aber ziemlich sicher, ich selbst habe rein gar nichts vom Drogenkrieg mitbekommen doch angeboten wird einem an jeder Ecke alles Erdenkliche.

LG

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Montag, den 04.09.2017 um 21:54 Uhr:

Hallo Florian,
das Bold ist sehr aussagekräftig. Aber welche message möchtest du damit vermitteln?
Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Florian Furtner
Florian Furtner sagte am Montag, den 04.09.2017 um 13:44 Uhr:

lol   

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 04.09.2017 um 13:22 Uhr:

Der wahre Clou am Bild ist der Blick des Käferfahrers hinauf zu dem hochbeinigen SUV ... so sieht wohl "Aufwärtsneid" aus ... :D
Gruß Olli