Anmelden
2638 - 2646 von 87141 Fotos
Blümchenvase
Brudermord
Blau
Förderbrücke F20
Mini-'Tiger'
Erdmännchen
Martin S.  wird Bundeskanzler? Da kann ich nur lachen ....
Haltet den deutschen Wald sauber ....
Meer, Vögel und Abendstimmung

Foto-Infos

Hochgeladen von sacchero am Samstag, 08.07.2017 um 22:40 Uhr.
Fotograf: sacchero
Titel: Martin S. wird Bundeskanzler? Da kann ich nur lachen ....
Tags: natur, gaviale, sunda, bundeskanzler, satire
Kategorie: Tiere
Ort: Leipzig
Bildaufrufe: 1399
Downloads: 0
Dateigröße: 14.0 MB
Bildgröße: 4000 x 2250 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 19,05 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Können Tiere lachen? Ich glaube schon! Zoomt man etwas in das Bild, kann man ein kleines Lächeln deuten ... :-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Martin S. wird Bundeskanzler? Da kann ich nur lachen ....

Martin S.  wird Bundeskanzler? Da kann ich nur lachen ....

Foto-Infos

Hochgeladen von sacchero am Samstag, 08.07.2017 um 22:40 Uhr.

Beschreibung: Können Tiere lachen? Ich glaube schon! Zoomt man etwas in das Bild, kann man ein kleines Lächeln deuten ... :-)
URL:
Fotograf: sacchero
Tags: natur, gaviale, sunda, bundeskanzler, satire
Kategorie: Tiere
Ort: Leipzig
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 1399
Downloads: 0
Dateigröße: 14.0 MB
Bildgröße: 4000 x 2250 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 19,05 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5300
Aufnahmedatum 22.05.2017 13:37:56
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/6 (6/1)
Brennweite 130mm (130/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

14

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 14 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 11.07.2017 um 22:34 Uhr:

Satire ist immer erlaubt, Sacchero - und falls nicht mehr, sind wir hoffentlich schon alle zuvor ausgewandert, da eine Beschränkung der (politischen) Satire und Meinungsfreiheit stets der schleichende Beginn einer Diktatur ist.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 11.07.2017 um 18:06 Uhr:

da bin ich komplett bei Gudrun.

ich war wohl zu "müde oder bekloppt" ;) , es zu kapieren. :-/ :)

vlg maren

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 10.07.2017 um 23:33 Uhr:

Sacchero, Satire ist doch was Schönes! Klar darfst du hier auch satirischer Fotograf sein! Aber scheinbar verstehen Maren und meine Wenigkeit hier die Satire nicht. Macht ja nichts.
"Sundance" fände ich als Name für den Neuwähler witzig!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von sacchero
sacchero sagte am Montag, den 10.07.2017 um 22:45 Uhr:

Ich habe bei den Sunda-Gavial (?) ein verschmitztes Lächeln gesehen, Besonders wenn man etwas hineinzoomt. Deshalb die Titelzeile. Da bald Wahlen sind, kann sich ein Sundance-Gavial ja auch mal zu den Kandidaten der großen Parteien äußern. Ich wollte damit keinen SPD-Wähler hier auf die Füße treten, aber ist etwas Satire auf PIQS etwa nicht angebracht? Tut mir leid.

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 10.07.2017 um 16:35 Uhr:

da gebe ich dir in allen belangen recht, Gudrun.

die anspielungen hatte ich übrigens leider auch nich kapiert. ;) :-/

vlg maren

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 10.07.2017 um 16:00 Uhr:

Offenbar ist das ein Sunda-Gavial. Da diese Art stark vom Aussterben bedroht ist, könnte ihm das Lachen vergehen. :/

Die Anspielung auf Martin Schulz verstehe ich nicht - was hat er denn mit einem Sunda-Gavial zu tun?

Lustig ist eure Konversation allerdings wirklich! Schade, Martin, dass du das Kanzleramt entschieden schon im Vorfeld ablehnst!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Montag, den 10.07.2017 um 01:34 Uhr:

schöne -lache- ;) :)

beste grüße
maren

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 09.07.2017 um 17:56 Uhr:

Nun ist aber Schulz! *lol*

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 09.07.2017 um 16:56 Uhr:

"Schulz" hast Du nirgends erwähnt....
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von sacchero
sacchero sagte am Sonntag, den 09.07.2017 um 16:14 Uhr:

@olli Habe den oberen Bereich etwas nachbelichtet, aber die Farben so natürlich gelassen.

Benutzerbild von sacchero
sacchero sagte am Sonntag, den 09.07.2017 um 16:12 Uhr:

@illagam Konnte leider nicht wissen, dass Du auch "Schulz" heißt ... :-)

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 09.07.2017 um 15:35 Uhr:

... aber nach der Wahl wird wieder gekuschelt. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 09.07.2017 um 15:18 Uhr:

Ich und Bundeskanzler....lach...grins...ne Danke ;-)
Gut erwischt
Sterne sind aus der EB
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 09.07.2017 um 10:17 Uhr:

Schöne Schärfe, überzeugende Farbnuancen im vorherrschenden Braun-Grün-Spektrum und eine höchst interessante Lichtführung - hast Du da mit Dodge&Burn nachgeholfen, oder ist das echt? Wirkt klasse!
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5