Anmelden
2854 - 2862 von 87112 Fotos
Bergwelten
Bachstelze
Western Union
Uhu im Anflug
"Hoppsing"
... Farbballon...
David auf einer Pusteblume und Goliath auf der Weide
Unterkunft !
Seitenansichten

Foto-Infos

Hochgeladen von MyCloud am Montag, 22.05.2017 um 20:53 Uhr.
Fotograf: MyCloud
Titel: Bachstelze
Tags: fütterung, vogel, bachstelze, wasser
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bildaufrufe: 1301
Downloads: 1
Dateigröße: 490.8 KB
Bildgröße: 1300 x 867 Pixel (Entspricht 11,01 cm x 7,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Futter für Nestlinge
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bachstelze

Bachstelze

Foto-Infos

Hochgeladen von MyCloud am Montag, 22.05.2017 um 20:53 Uhr.

Beschreibung: Futter für Nestlinge
URL:
Fotograf: MyCloud
Tags: fütterung, vogel, bachstelze, wasser
Kategorie: Tiere
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.01/5
Bildaufrufe: 1301
Downloads: 1
Dateigröße: 490.8 KB
Bildgröße: 1300 x 867 Pixel (Entspricht 11,01 cm x 7,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.01/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

4.01 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Sonntag, den 28.05.2017 um 19:08 Uhr:

beifall !!!!

Benutzerbild von Marouen (Admin)
Marouen (Admin) sagte am Sonntag, den 28.05.2017 um 19:05 Uhr:

Klaus deine beiden Kommentare hier habe ich jetzt gelöscht.
Deine Bewertung hat absolut nichts mit dem Bild zu tun. Genauso gut könntest du auch aus Langeweile alle Bilder auf piqs.de, die keine Exif-Infos haben, mit 2 Sternen Bewerten.
Dann auch noch als "Grund" zu nennen, dass deine Bilder ungerecht bewertet werden, ist das Letzte. Cloudy kann auch nichts dafür.
In meinen Augen hat es keinen Sinn, immer wieder zu meckern, dass die Bewertung ungerecht ist und dass die Moderatoren weg müssen, dass du selbst noch sagst, dass es "keinen Spaß mehr macht", und trotzdem ewig hier dieselbe alte Rache-Leier fortführst.
Das ist für mich ganz klar Belästigung anderer User.
Langsam verstehe ich, dass andere regelmäßig zu dir sagen, es gäbe andere Alternativen...

Marouen

Benutzerbild von New Girl
New Girl sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 23:32 Uhr:

Ich weiß garnicht so genau, wo das problem lag.

wenn man die exifs wissen will, kann man doch auch nachfragen.
ich bearbeite z.b. oft mit unterschiedlichen programmen (egal , ob nur -basics- oder beim experimentieren, spielen und co. ;) ); und meistens sind die exifs dann weg.. aber man kann ja nach dem original suchen ( ;) ) und es dann noch dazuschreiben (bzw. auf nachfrage).

mir gefällt das bild sehr gut. in der vorschau hat es mir sogar ein -wow- entrungen (und ein -putzig- und -süß- sowieso :) ) )

ich mag auch besonders die schärfe und das bokeh .. und nicht soletzt motiv/bachstelze+-derfang- + etwas lebensraum. :-D

beste grüße
maren

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MyCloud
MyCloud sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 18:18 Uhr:

vielen Dank für die Kommentare.

Die Sternchen sind mir egal, sie verändern tatsächlich kein Foto (genauso wenig wie Exifs). Enttäuscht bin ich nur, wenn User unter meinen Fotos unsubstantiierte Aussagen hinsichtlich der Moderatoren treffen, weil sie meinen, ihre eigenen Fotos seien unterbewertet. Oder das möglicherweise Fotos nicht in die Wertung kamen(?). Immerhin bin ich dadurch animiert worden mal die letzten Kommentare der Mods zu Priems Fotos durch zu lesen. Diese Kommentare waren nach meiner Überzeugung, unabhängig von der Sternenvergabe, durchaus alle ohne Ausnahme nachvollziehbar, nicht oberflächlich oder mit einem Einzeiler abgehandelt. Und ich lobe hier nicht die Moderatoren, damit sie mir mehr Sterne geben, das tun sie ohnehin nicht. Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

Jeder Moderator eines Forums nimmt Zeit und Herzblut auf sich. Und es gibt Menschen denen ist eine Moderation wichtig. Davon abgesehen ist es auch schon aus juristischen Hintergründen äußerst dumm, ein Forum ohne Moderatoren laufen zu lassen. Ich schlage vor - eigenes Forum aufbauen und besser machen, dann klappts auch mit den eigenen Bildern :-)

Cloudy

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 18:18 Uhr:

niemand ist gezwungen bewertungen abzugeben ausser in der eb und auch die kann man korrigieren - aber wer immer gerne viele sterne haben möchte muss eben.....

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 18:16 Uhr:

diese exif-feteschisten - als ob man da wirklich was reissen könnte mit - hat doch jeder beim nächsten shooting eh wieder vergessen - aber hauptsache gemeckert, priem - lernst du eigentlich irgendwann dazu oder willst du einfach immer nucr krach machen - wenn ich später lese : deine bilder besser bewerten ... mach doch einfach bessere

vg
thomas

Benutzerbild von Janne Hansen
Janne Hansen sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 15:18 Uhr:

Über manche Kommentare könnte ich mich kringelig lachen... Ich glaub mir wächst ein ringelschwanz. Absolut gut getroffen, bildaufteilung mag ich U soooo viele schöne flares. Hey U wenn du es aufhängst, schreib die exifs drunter, sonst ist es kein ganzes Bild ;-);-);-);-)

Gruß
Janne

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 12:46 Uhr:

Ich mag's. Manchmal schau ich auf die EXIF, aber zu 90 % ist mir einfach nur das Foto wichtig. Da bin ich vielleicht oberflächlich, aber zweidimensionale Bilder sind ja auch in erster Linie 'Oberfläche'. (Sterne EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 12:21 Uhr:

Hmmmm....jeder hat seine Meinung...Alternativen gibt es ja...trotzdem ist das Bild hier keine 2 !!
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 11:15 Uhr:

Also 2 Sterne zu vergeben finde ich echt schon gemein.
Egal ob mit oder ohne EXIF. Das Bild ist schaf und vernüftig aufgeteillt und somit bei weitem mehr wert.
Vg
Markus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 11:02 Uhr:

Hi,
Klaus...das ist trotzdem nicht korrekt...deswegen 2 Sterne zu vergeben. Denn das Bild ist gut.
Überdenke nochmals die Bewertung damit wir zumindest auf die letzten Tage hier noch ganz korrekt bleiben.
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 23.05.2017 um 09:31 Uhr:

Da hat aber einer das Maul ziemlich voll genommen! :))))

Super Schuß mit schöner Schärfe und einem bezirzenden Bokeh. Verrätst Du uns, mit welcher Linse man sowas hinbekommt?
Im voraus dankt philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5