Anmelden
3943 - 3951 von 86606 Fotos
Eis-Vorhang / überarbeitet (leider nur die kleine version)
Bucht von Napoli
Frühling, jetzt erst recht.
Unten am Fluss
Er lässt das Kiebitzen nicht
90°
Unten am Fluss
Am Waldrand
black hole

Foto-Infos

Hochgeladen von mike´l am Donnerstag, 04.05.2017 um 17:57 Uhr.
Fotograf: mike´l
Titel: Frühling, jetzt erst recht.
Tags: löwenzahn, frühling, steg, blume, bretter
Kategorie: Natur
Ort: Laholm, Schweden
Bildaufrufe: 2456
Downloads: 1
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 3024 x 4032 Pixel (Entspricht 25,60 cm x 34,14 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Löwenzahn zwischen Holzssteg
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frühling, jetzt erst recht.

Frühling, jetzt erst recht.

Foto-Infos

Hochgeladen von mike´l am Donnerstag, 04.05.2017 um 17:57 Uhr.

Beschreibung: Löwenzahn zwischen Holzssteg
URL:
Fotograf: mike´l
Tags: löwenzahn, frühling, steg, blume, bretter
Kategorie: Natur
Ort: Laholm, Schweden
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 2456
Downloads: 1
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 3024 x 4032 Pixel (Entspricht 25,60 cm x 34,14 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Apple
Modell iPhone 6s
Aufnahmedatum 04.05.2017 12:26:35
ISO-Zahl 25
Belichtungszeit 0,0013 s (1/754)
Blende f/2,2 (11/5)
Brennweite 4,15mm (83/20)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Mittwoch, den 10.05.2017 um 20:46 Uhr:

Hallo Mike,
ich sehe in dem verschwommenen Übergang, eine vergangene trübe Zeit..."Titel - Aussage.
Nicht das herkömmliche Frühlingsbild, sondern den bewältigten Kampf-Durchsetzung,
den die strahlende Blüte neben dem welkendem Blattwerk, dem verwitterten Balken des Stegs
darstellt.....
Nur meine Sichtweise ;-?
lieben Gruß

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 04.05.2017 um 21:47 Uhr:

Ich würde einen beherzten Schnitt vorschlagen, der von dem schwarzrosa Kiesel unten rechts nur die Spitze im Bild läßt und oben einen Daumenbreit über dem Grünzeug des Hauptmotivs beginnt. Damit bekommst Du in etwa ein 3:2-Format und es fällt viel von dem schwindelerregend unscharfen Zeug weg, das vom iPhone künstlich weichgezeichnet wurde, um eine Offenblende zu simulieren (was dann aber doch irgendwie künstlich und übertrieben wirkt).
Mit diesem Schnitt (bei 120% Browseransicht am Monitor simuliert) ist es für mich ein absolutes Frühlings-Stimmungsbild, das einem das Herz aufgehen läßt!
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5