Anmelden
3430 - 3438 von 87271 Fotos
zum Ersten
Drömling HDR
Drömling HDR
in der prallen Mittagssonne
...Schachbrettpalme????
Fulica atra (Blesshuhn)
In einem Bächlein helle...
Angler am Fluss
Spaziergang am Fluss

Foto-Infos

Hochgeladen von sacchero am Montag, 03.04.2017 um 09:12 Uhr.
Fotograf: sacchero
Titel: Angler am Fluss
Tags: himmel, sonnenlicht, sonne, wolken, angler, landschaft, feld
Kategorie: Natur
Ort: Am Ufer des Flusses Zschopau in in Lichtenwalde (unweit von Chemnitz)
Bildaufrufe: 1145
Downloads: 0
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 4000 x 2667 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 22,58 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der Frühling kommt. Die Sonne sucht sich Ihren weg. Ein Angler am Fluss genießt die ersten Sonnenstrahlen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Angler am Fluss

Angler am Fluss

Foto-Infos

Hochgeladen von sacchero am Montag, 03.04.2017 um 09:12 Uhr.

Beschreibung: Der Frühling kommt. Die Sonne sucht sich Ihren weg. Ein Angler am Fluss genießt die ersten Sonnenstrahlen.
URL:
Fotograf: sacchero
Tags: himmel, sonnenlicht, sonne, wolken, angler, landschaft, feld
Kategorie: Natur
Ort: Am Ufer des Flusses Zschopau in in Lichtenwalde (unweit von Chemnitz)
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1145
Downloads: 0
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 4000 x 2667 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 22,58 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5300
Aufnahmedatum 26.03.2017 13:49:52
ISO-Zahl 250
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von sacchero
sacchero sagte am Dienstag, den 04.04.2017 um 20:54 Uhr:

Vielen Dank, Ritch, für deinen Kommentar. Es kam mir bei diesem Foto auf den sonnigen Streifen an, ringsherum sind dagegen nur Schatten. Die Sonne bricht durch, es wird Frühling. Es freut mich, dass Du mein Foto in der Richtung interpretiert hast. Noch einen schönen Abend!

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 04.04.2017 um 16:18 Uhr:

Die Sache mit der Fangausbeute glaube ich Dir gerne, denn die Landschaft wirkt gesund. Schön sind zudem die Wolkenformationen und der schmale Streifen am Horizont der Grünfläche, wo die Sonne durchbricht. Das Ganze strahlt eine positive Ruhe aus - und Ruhe und Gelassenheit ist nun mal das Handwerkszeug naturverbundener Angler, egal wie voll der Korb am Ende wird.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von sacchero
sacchero sagte am Dienstag, den 04.04.2017 um 09:26 Uhr:

Angler fahren meist Fahrrad, damit sie die vielen Fische abtransportieren können 😉

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 04.04.2017 um 00:54 Uhr:

Das ist ein Grundangler ohne Fischereischein und geht auf Aal, Olli. ;)

Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 03.04.2017 um 21:44 Uhr:

Entschuldige, wenn ich widerspreche, aber das ist kein Angler, sondern ein Radler. Denn er hat keinerlei Rute bei sich, dafür aber ein Fahrrad.
Gruß philEOS