Anmelden
3961 - 3969 von 86418 Fotos
Drama-Girl
Figur
Brockenblick
No Exit?
Lindau am Bodensee
Würzburg-Riese
Zaungast.....
Biene auf Sonnenblume
Ausverkauft

Foto-Infos

Hochgeladen von Repertega am Freitag, 10.02.2017 um 21:32 Uhr.
Fotograf: Repertega
Titel: No Exit?
Tags: ausgang, albtraum, türen, tür, gang, traum
Kategorie: Architektur
Ort: Schlangenbad
Bildaufrufe: 2088
Downloads: 2
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 2112 x 2816 Pixel (Entspricht 17,88 cm x 23,84 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein endloser Gang
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

No Exit?

No Exit?

Foto-Infos

Hochgeladen von Repertega am Freitag, 10.02.2017 um 21:32 Uhr.

Beschreibung: Ein endloser Gang
URL:
Fotograf: Repertega
Tags: ausgang, albtraum, türen, tür, gang, traum
Kategorie: Architektur
Ort: Schlangenbad
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 2088
Downloads: 2
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 2112 x 2816 Pixel (Entspricht 17,88 cm x 23,84 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-TZ2
Aufnahmedatum 07.10.2015 13:41:10
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0500 s (1/20)
Blende f/3,3 (33/10)
Brennweite 4,6mm (23/5)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Repertega
Repertega sagte am Sonntag, den 12.02.2017 um 09:53 Uhr:

Vielen Dank an Ute und Konstantin!
Liebe Grüße, Uwe

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Sonntag, den 12.02.2017 um 07:41 Uhr:

Hallo,
die tolle Location hinterlässt den Eindruck einer psychiatrischen Klinik-Haftanstalt.
Wenn man auf die Kleinigkeiten, wie gepolsterte Innen-Türen und fehlende Türgriffe achtet,
ist die Kameraperspektive eigentlich 2.rangig, weil das Licht am Ende des Tunnels nicht die Wirklichkeit
ist oder war.
Gruß Ute

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Samstag, den 11.02.2017 um 17:35 Uhr:

Die Lichtreflexion auf der Parkettmaserung ist beeindruckend. Interessant auch die fehlende Türklinke bei Nr.255
VG Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Repertega
Repertega sagte am Samstag, den 11.02.2017 um 12:19 Uhr:

Vielen Dank Olli.Garch.
Ja, die Kameraperspektive ist nicht ganz optimal, leider.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 11.02.2017 um 11:24 Uhr:

Eine tolle Location und eine äußerst gelungene Umsetzung der Bildidee - so macht piqs richtig Spaß!
Sehr schön ist auch der Kontrast zwischen der präzise durchgezeichneten Parkettmaserung im Vordergrund und dem Ende des Korridors, der sich völlig diffus in weißes Licht auflöst. Die sonderbare Kabelführung rund um die Türen und die abweisend metallgrauen Türblätter machen den Alptraum perfekt - ich hoffe, das war nicht mal eine Kurklinik (was für Schlangenbad typisch wäre), denn dort konnte wohl keiner gesund werden!
Ein einziges leises Bedauern gilt der Tatsache, daß die Kameraperspektive nicht völlig mittig war - wären die oberen und unteren Flurecken nicht nur links, sondern auch rechts zu Eckläufern geworden, wäre ich rundum begeistert.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5