Anmelden
4285 - 4293 von 86606 Fotos
Eibsee
Zugspitze
Eidechse
Strand
Meer und Berge
Raue Küste
Oso de Coriscao
Torfmoorweg
Fast über den Wolken!

Foto-Infos

Hochgeladen von bn-wuerzburg am Mittwoch, 08.02.2017 um 15:44 Uhr.
Fotograf: bn-wuerzburg
Titel: Strand
Tags: meer, wasserloch, ebbe, strand, atlantik, pfütze, san-vicente
Kategorie: Natur
Ort: San
Bildaufrufe: 2049
Downloads: 1
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Strand bei San Vicente mit Wasserpfützen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Strand

Strand

Foto-Infos

Hochgeladen von bn-wuerzburg am Mittwoch, 08.02.2017 um 15:44 Uhr.

Beschreibung: Strand bei San Vicente mit Wasserpfützen
URL:
Fotograf: bn-wuerzburg
Tags: meer, wasserloch, ebbe, strand, atlantik, pfütze, san-vicente
Kategorie: Natur
Ort: San
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 2049
Downloads: 1
Dateigröße: 2.5 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Apple
Modell iPhone 5s
Aufnahmedatum 25.05.2016 10:38:40
ISO-Zahl 32
Belichtungszeit 0,0004 s (1/2283)
Blende f/2,2 (11/5)
Brennweite 4,15mm (83/20)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von bn-wuerzburg
bn-wuerzburg sagte am Donnerstag, den 16.02.2017 um 08:10 Uhr:

So tolle Kommentare, vielen Dank! :-)
Der Felsen wurde nicht hineingesetzt - jedenfalls nicht von mir. Ich denke, der liegt da schon eine Weile rum. ;-)

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Mittwoch, den 15.02.2017 um 20:29 Uhr:

Hallo, ein traumhaftes Motiv was einläd zum Verweilen. Der rechte Fels schwebt. Ich nehme an er ist hineingesetzt. Falls es nicht der Fall ist, wäre das sehr erstaunlich und täuscht extrem die Wahrnehmung.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Donnerstag, den 09.02.2017 um 22:12 Uhr:

Tolles Bild. Gut gesehenes Motiv. Es gibt eben Leute, denen könnte man die tollste Kamera in die Hand geben, und es kommt nichts brauchbares heraus. Dann gibt es, wie hier, wieder Andere, die haben "nur" ein Handy, aber einen Blick für gute Motive. Jetzt noch ein leichtes Buch über Landschaftsfotografie lesen und eine brauchbare, kleine Reisekamera zulegen, dann macht das Ergebnis dies zu einem Interessanten Hobby :-).

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 09.02.2017 um 13:11 Uhr:

Was mir an dieser Aufnahme gut gefällt, ist die transluzente Leichtigkeit der Waserpfütze. In Verbindung mit der Spiegelung sieht der bemooste Felsbrocken rechts aus, als würde er schweben (was unter dem Wasser noch ist, könnte man für Schatten halten) - erinnert ein bißchen an die Fliegenden Felsen in Pandora.
Bei solch gutem Licht zeigt die Apple-Kamera eine sehr gute Performance.
Gruß philEOS