Anmelden
4006 - 4014 von 86418 Fotos
Lachmöwe
am See
Eisschollen
Das schwimmende Ferienhaus
Dampfmaschine
Schneckenhaus
Rundstrickautomat
Am Strickautomat
Wirtschaftswunder (MR)

Foto-Infos

Hochgeladen von Renate65 am Sonntag, 29.01.2017 um 17:01 Uhr.
Fotograf: Renate65
Titel: am See
Tags: eis, wasser, schilf, see, spiegelung, winter
Kategorie: Natur
Ort: Geierswalder See
Bildaufrufe: 1142
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3907 x 2376 Pixel (Entspricht 33,08 cm x 20,12 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Spiegelung am See
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

am See

am See

Foto-Infos

Hochgeladen von Renate65 am Sonntag, 29.01.2017 um 17:01 Uhr.

Beschreibung: Spiegelung am See
URL:
Fotograf: Renate65
Tags: eis, wasser, schilf, see, spiegelung, winter
Kategorie: Natur
Ort: Geierswalder See
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1142
Downloads: 0
Dateigröße: 2.7 MB
Bildgröße: 3907 x 2376 Pixel (Entspricht 33,08 cm x 20,12 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot SX50 HS
Aufnahmedatum 29.01.2017 12:23:50
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 6,836mm (6836/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von zeppelin52
zeppelin52 sagte am Montag, den 30.01.2017 um 21:25 Uhr:

Gefällt mir 3***
Gruß

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 30.01.2017 um 12:01 Uhr:

Ich wollte Dich damit keineswegs vom Experimentieren abhalten ... nur von verfrühten Uploads!
Tatsächlich lernt man nur dazu, wenn man ganz viel experimentiert, aber die Fotocoms können warten, bis die Ergebnisse richtig gut sind ;-)
Gruß philEOS

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 30.01.2017 um 11:59 Uhr:

Ich bewerte das Foto jetzt auch nicht... finde es zwar schon einen Hingucker, aber dann halt auch eher nicht so gelungen. Mach dir nichts draus, dass das Experiment nicht gelungen ist. Geht mir ja nicht anders! Was mich mal wieder interessieren würde, das wäre das Originalfoto. (Wenn du dies nicht durch die EB bei piqs schickst, sondern im Kommentarfeld verlinkst, dann könnte man es mit Sicherheit ansehen, ohne dass es bei den abgelehnten Bildern landet.)

Benutzerbild von Renate65
Renate65 sagte am Montag, den 30.01.2017 um 11:03 Uhr:

Vielen Dank für die scharfe Kretik an meiner künstlerischen Handhabung. Ich war ganz stolz, so etwas mal auszuprobieren. Ich fand es sogar interessant.
Na gut, ich lasse die Finger lieber davon. Sicher gelingen mir die Experimente nicht.
Gruß Renate

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 30.01.2017 um 08:58 Uhr:

Sofern es nicht beabsichtigt zum Motiv gehört, stört der Fotografenschatten im Bild eher, als er nützt. Viel schlimmer finde ich aber, daß nach dem Herumfuhrwerken mit Verflüssigen-Filter und Stempelwerkzeug noch wild aus ihrem Zusammenhang herauskopierte Schilfblüten scheinbar in der Luft schweben. Man kann ja gern künstlerische Experimente machen, aber doch bitte nicht derart schlampig!
Gruß philEOS (* in der EB)