Anmelden
4357 - 4365 von 86474 Fotos
In Ruhe rüsseln 3
Morgenlicht
Zauberwald für Gudrunursula
Im Fadenkreuz
Kalter Novembertag
Distel im Frost
Engel
Betrunken
Waldblick

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Dienstag, 29.11.2016 um 10:34 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Engel
Tags: glaube, sterben, tod, figur, engel, friedhof
Kategorie: Sonstiges
Ort: Friedhof in Prag
Bildaufrufe: 1556
Downloads: 0
Dateigröße: 7.3 MB
Bildgröße: 3270 x 4301 Pixel (Entspricht 27,69 cm x 36,42 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ....auf einen Friedhof
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Engel

Engel

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Dienstag, 29.11.2016 um 10:34 Uhr.

Beschreibung: ....auf einen Friedhof
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: glaube, sterben, tod, figur, engel, friedhof
Kategorie: Sonstiges
Ort: Friedhof in Prag
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1556
Downloads: 0
Dateigröße: 7.3 MB
Bildgröße: 3270 x 4301 Pixel (Entspricht 27,69 cm x 36,42 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 27.10.2016 09:40:11
ISO-Zahl 500
Belichtungszeit 0,0056 s (1/180)
Blende f/4,8 (48/10)
Brennweite 102mm (1020/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 29.11.2016 um 18:44 Uhr:

Hi Olli,
Ich habe aus verschiedenen Richtungen den Engel fotografiert...Dieser Winkel hat mir am besten zugesagt.
Es waren immer störenden Elemente im Bild. Aber ich werde ganz bestimmt nicht auf dem gut besuchten Friedhof die Grabstein Deco für mein Bild umstellen oder entfernen. Mit einem anderen Objektiv (50mm) hätte ich mehr Unschärfe in den Hg bekommen...Hatte ich aber leider nicht dabei. Deswegen habe ich ihn etwas abgedunkelt.
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 29.11.2016 um 16:59 Uhr:

Dafür hatte ich in der EB vier Sterne geworfen. Ohne die beiden Grablaternen und vor allem den Blumenstrauß hinter dem Engelsflügel hätte ich sogar fünf gespendet. Ein schönes Motiv und eine gute Bearbeitung, zudem als Motiv extrem brauchbar als Stockfoto. Aber ein aufgeräumterer Hinter- und Vordergrund hätte der Aufnahme sehr gut getan.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5