Anmelden
4384 - 4392 von 86443 Fotos
Kastanie
ICE
Laub und Nebel
Victorio
Hafen
Budapest
Fensterfront
Szimpla Kert
Gasometer

Foto-Infos

Hochgeladen von Renault am Montag, 07.11.2016 um 13:40 Uhr.
Fotograf: Renault
Titel: Kastanie
Tags: sonst, kastanien, hintergrund, birkenholz, nix
Kategorie: Natur
Ort: Heusweiler Saarland
Bildaufrufe: 1320
Downloads: 0
Dateigröße: 17.9 MB
Bildgröße: 6048 x 4036 Pixel (Entspricht 51,21 cm x 34,17 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kastanien auf einer Birkenscheibe Fokusstacking 52 Bilder
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kastanie

Kastanie

Foto-Infos

Hochgeladen von Renault am Montag, 07.11.2016 um 13:40 Uhr.

Beschreibung: Kastanien auf einer Birkenscheibe Fokusstacking 52 Bilder
URL:
Fotograf: Renault
Tags: sonst, kastanien, hintergrund, birkenholz, nix
Kategorie: Natur
Ort: Heusweiler Saarland
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1320
Downloads: 0
Dateigröße: 17.9 MB
Bildgröße: 6048 x 4036 Pixel (Entspricht 51,21 cm x 34,17 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D3300
Aufnahmedatum 06.11.2016 10:22:16
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 40mm (400/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 08.11.2016 um 13:54 Uhr:

Was muß das für eine Fuddelarbeit gewesen sein, diesen Kastaniendreier im Hochformat auf dem Brettchen zu drapieren!
52 Bilder im Stack sind eine respektable Leistung, aber ich habe kürzlich festgestellt, daß die Ergebnisse oft besser werden, wenn man mit den Kameraeinstellungen auf größtmögliche Schärfentiefe abzielt und dann lieber weniger Einzelaufnahmen verrechnet. Vielleicht ist das auch von der verwendeten Software abhängig, aber bei CombineZP hat man bei mehr Aufnahmen auch mehr Aufwand mit dem Retuschieren von Doppelkonturen und dergleichen Artefakten.
Die Bewertung des Bildes hast Du Dir übrigens selbst versaut. Ich hätte normal vier Sterne gegeben, hatte in der EB aber die gefilterte Version direkt daneben, die mir noch ein bißchen besser gefallen hatte. Darum mußte ich diese Version "abwerten". Vielleicht läßt Du Dir (und uns) künftig 1-2 Wochen Zeit zwischen den Uploads verschieden bearbeiteter Versionen ... ;-)
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5