Anmelden
4690 - 4698 von 86506 Fotos
libelle
Cleo
Brückenblick!
Seaside
Blaue Bambusphelsume
durch die Äste
Don Jon Bovisten oder doch Jon Bon Jovisten?
Trip
landscape

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Donnerstag, 20.10.2016 um 23:49 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Cleo
Tags: mäusefänger, katze, tigerkatze, raubtier, bauernhofkatze, schmusekatze, kätzchen, kitten
Kategorie: Tiere
Ort: Bauernhof
Bildaufrufe: 1699
Downloads: 1
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 2938 x 2203 Pixel (Entspricht 24,88 cm x 18,65 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Junge Bauernhofkatze
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Cleo

Cleo

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Donnerstag, 20.10.2016 um 23:49 Uhr.

Beschreibung: Junge Bauernhofkatze
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: mäusefänger, katze, tigerkatze, raubtier, bauernhofkatze, schmusekatze, kätzchen, kitten
Kategorie: Tiere
Ort: Bauernhof
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1699
Downloads: 1
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 2938 x 2203 Pixel (Entspricht 24,88 cm x 18,65 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 20.10.2016 17:22:02
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0100 s (1/100)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 71,7mm (717/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Freitag, den 21.10.2016 um 21:01 Uhr:

Na klar

Gruß Paulo

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 21.10.2016 um 20:54 Uhr:

Wenn Gudrunursula das Bild bereits gesehen hat, hat sich der Zweck ja erledigt und wir können uns eine Doublette sparen.
Okay?

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Freitag, den 21.10.2016 um 16:14 Uhr:

Vielen Dank, PhilEOS und Paulo Claro! Danke erneut für deine konstruktive Kritik, PhilEOS. Es stimmt, ich bin i. S. Bildbearbeitung und Korrektur auf Steinzeitniveau. Da das Foto eine Bauernhofkatze zeigt, war für mich das Drumherum gar nicht im Blickfeld, soll heißen, mir ist gar nicht in den Sinn gekommen, das wegzukorrigieren.

Danke auch dir, Paulo Claro für das Überarbeiten. Ich habe zufällig das Reload gesehen (aber nicht selber bewertet) und konnte damit sehr gut vergleichen, wie das Foto hätte aussehen können.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Freitag, den 21.10.2016 um 14:41 Uhr:

Ach Mist, jetzt hab ich's schon getan und auch gleich hochgeladen *g

Musste schließlich auch nebenbei was Arbeiten und hab hier nicht mehr nachgelesen ;-)

Egal

Edit: hab sogar etwas länger gebraucht, weil ich gleich ein bisschen mehr gemacht habe. Konnte nicht aufhören *g

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 21.10.2016 um 13:33 Uhr:

Ja, DU kannst das in 5 Minuten!
Ich auch, aber ich beziehe bei meinen Anmerkungen die technischen Fähigkeiten der jeweiligen Uploader mit ein, soweit ich sie kenne. Schließlich wollen die i.d.R. lernen, ihre Bilder selbst zu überarbeiten, statt sie überarbeiten zu lassen ...

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Freitag, den 21.10.2016 um 13:11 Uhr:

Hallo philEOS,

hier ist doch alles möglich, in ca. 5 min habe ich alle deiner Angesprochenen Fehler (Anmerkungen) eliminiert.
Ich denke ich mal hier schnell ein Reload ;-)

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 21.10.2016 um 12:45 Uhr:

Gut gemeint, aber ...
Der Hintergrund ist störend unruhig. Die weißen Spritzer an der Wand hätte man vielleicht durch einen sehr engen Schnitt in den Griff bekommen können, nicht aber die sonderbare Lochreihe unter dem Bauch der Katze und auch nicht die Daunenfeder (?) über dem abgewinkelten Schwanz. So sieht das aus, als hätte die Katze den Schwanz kupiert und ein Fetzen vom Verband hinge noch dran. Zudem ist die Schärfe nicht optimal.
Da es erfahrungsgemäß Bauernhöfen mehr als eine Katze gibt, hast Du vielleicht noch mal eine bessere Gelegenheit, eine beim Buckeln zu erwischen.
Gruß philEOS