Anmelden
3952 - 3960 von 87141 Fotos
Versteckte Kostbarkeiten
Fenster zur Hölle
Musterung
Herbst Gruß
Innenleben!!
Stein auf Stein
Speisesaal II
die Landungsbrücken
Alt spiegelt sich in Neu

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 16.10.2016 um 03:56 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Stein auf Stein
Tags: bach, wasser, stein, herbst, rauschen
Kategorie: Natur
Ort: Harz
Bildaufrufe: 1222
Downloads: 3
Dateigröße: 8.6 MB
Bildgröße: 6000 x 2897 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 24,53 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: wollte hier keine durchgängige Schärfe
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Stein auf Stein

Stein auf Stein

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 16.10.2016 um 03:56 Uhr.

Beschreibung: wollte hier keine durchgängige Schärfe
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: bach, wasser, stein, herbst, rauschen
Kategorie: Natur
Ort: Harz
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 1222
Downloads: 3
Dateigröße: 8.6 MB
Bildgröße: 6000 x 2897 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 24,53 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 09.10.2016 09:47:01
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,7000 s (1/1,4285714285714)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 50mm (500/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 08.11.2016 um 00:16 Uhr:

Danke schön
Gruß Martin

Benutzerbild von normarq
normarq sagte am Montag, den 07.11.2016 um 16:29 Uhr:

Top !!

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 20.10.2016 um 07:54 Uhr:

Hi,
vielen Dank ...das ist ja das schöne...jeder einzelne von uns sieht was anderes und setzt es nach seinem Geschmack um...das macht es für mich so interessant. Wir könnten alle gemeinsam dort sein und es würden total die unterschiedlichen Bilder heraus kommen ...jeder nimmt seine Umwelt anders war.
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 17.10.2016 um 19:06 Uhr:

Hehe ... eben drum! Das Pflänzchen auf dem Inselstein hätte vermutlich jeder als Fokuspunkt genommen. Aber der Martin ... ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Montag, den 17.10.2016 um 17:02 Uhr:

Hmm.. echt jetzt.

Ich hätte mich auf das Pflänzchen am Hügel als Schärfepunkt entschieden. Beim ersten Aufruf habe ich nämlich sofort an einem unscharfes Foto gedacht, bis ich dann doch entdeckte das der Focus hier bei den Steinen liegt.

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Montag, den 17.10.2016 um 06:30 Uhr:

Top !!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 16.10.2016 um 20:46 Uhr:

Im ersten Moment dachte ich: Vielgesehenes Motiv. Aber je länger ich es mir (im Vollbild) angesehen habe, desto besser hat mir die Idee gefallen, knackige Schärfe auf das winzige Steintürmchen zu legen und den Rest im Schärfeverlauf zunehmend abzusoften. Du hast auch für die Fließgeschwindigkeit des Wassers die genau richtige Belichtungszeit hinbekommen.
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 5/5