Anmelden
4780 - 4788 von 86504 Fotos
Strandperle!!
vertrauensvoller Weg...
Im Anflug
Herbstliche Farben
Ökologie
Am Kanal
Autumn Alps
Rosenbukett
Dienstschluss!!

Foto-Infos

Hochgeladen von Rosensee54 am Montag, 03.10.2016 um 22:27 Uhr.
Fotograf: Rosensee54
Titel: Am Kanal
Tags: münchen, schlosspark, nymphenburg, kanal, park
Kategorie: Natur
Ort: München
Bildaufrufe: 1169
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Im Nymphenburger Schlosspark in München
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Am Kanal

Am Kanal

Foto-Infos

Hochgeladen von Rosensee54 am Montag, 03.10.2016 um 22:27 Uhr.

Beschreibung: Im Nymphenburger Schlosspark in München
URL:
Fotograf: Rosensee54
Tags: münchen, schlosspark, nymphenburg, kanal, park
Kategorie: Natur
Ort: München
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1169
Downloads: 0
Dateigröße: 4.3 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot SX270 HS?
Aufnahmedatum 23.09.2016 11:05:04
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 5,84mm (5840/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 04.10.2016 um 23:49 Uhr:

Ziemlich menschenleer, dafür dass das im Münchner Nymphenburger Park ist. Drei Sterne sind vielleicht ein bisschen gemein, aber dieses gerade eingefasste Gewässer und die Allee wirken einfach zu langweilig und gar nicht mehr natürlich - wofür die Fotografin nun absolut gar nichts kann. In ein oder zwei Wochen an der gleichen Stelle fotografiert, würde ein viel lebhafteres Bild abgeben, dann, wenn das Laub sich bunt färbt und viele Blätter am Boden liegen werden. Jedenfalls wäre mir bei so einem Dammspaziergang grottenfad.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 04.10.2016 um 10:33 Uhr:

In der Bildgestaltung gelungen - schön gerader Horizont, wie dank der schnurgeraden Deichlinie leicht zu überprüfen ist, und mit der diesseitigen Deichkante als Eckläufer rechts. Der Bereich links im Schatten erscheint allerdings ein bißchen grünstichig, während das gegenüberliegende Ufer durch Dunst in der Luft leider flau erscheint. Beides könnte man vielleicht durch eine Umwandlung in schwarzweiß mit einer leichten Anhebung der Kontraste in den Griff bekommen, zumal s/w die graphischen Qualitäten (Bildaufbau, Linienführung) möglicherweise besser zur Geltung bringen könnte. Das rechts von oben hereinragende Dreieck solltest Du aber in jedem Fall mit dem Kopierstempel durch Blätter ersetzen.
Gruß philEOS