Anmelden
4672 - 4680 von 86431 Fotos
Spinnwebe
Spinnwebe
Schnecke
Ruheplatz
Käfer
Hauswand
ein Stück
Fleißig,fleißig
Wo rohe Kräfte....

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 21.09.2016 um 02:36 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Hauswand
Tags: fenster, wolken, vier, spaß, spiegeln, haus
Kategorie: Fotokunst
Ort: Amsterdam und Pc
Bildaufrufe: 1865
Downloads: 1
Dateigröße: 16.5 MB
Bildgröße: 6000 x 3976 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,66 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Horzontal und Vertikal gespiegelt und zusammen gesetzt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hauswand

Hauswand

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Mittwoch, 21.09.2016 um 02:36 Uhr.

Beschreibung: Horzontal und Vertikal gespiegelt und zusammen gesetzt
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: fenster, wolken, vier, spaß, spiegeln, haus
Kategorie: Fotokunst
Ort: Amsterdam und Pc
Bewertung: Bewertung: 4.57/5
Bildaufrufe: 1865
Downloads: 1
Dateigröße: 16.5 MB
Bildgröße: 6000 x 3976 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,66 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 12.10.2016 um 13:22 Uhr:

Hallo Martin
Fünf Sterne für Idee, Umsetzung, exakte Mathematik und optische Täuschung. Wenn Du den Himmel gegen ein Satellitenbild (a la Google Earth) ersetzen und künstliche Schlagschatten entsprechend des Sonnenstandes und Spiegelungen der Umwelt einfügen würdest, dann wäre der Eindruck einer futuristischen pyramidalen Struktur und bester Fake ever perfekt. Vielleicht mitten in der Wüste von Gizeh ... bei den anderen unkaputtbaren Weltwundern. ;) Ja, solche Bilder lassen die Phantasie heißlaufen ... allerdings wäre eine solch akribische Bearbeitung wahrscheinlich zeit-intensiver als das Ganze von vornherein mit 3D-Programmen zu entwerfen - aber der Realismus eines echten Fotos ist wiederum nur schwer zu erreichen.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 22.09.2016 um 15:58 Uhr:

Vielen Dank für eure netten Kommentare und Bewertungen
Freut mich das Euch diese kleine Spielerei gefällt
Gruß Martin

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Donnerstag, den 22.09.2016 um 08:30 Uhr:

Wow! Zuerst dachte ich an eine Grafik! Wenn man es eine Weile betrachtet, könnte es auch ein kunstvolles Schild auf einer Hausmauer sein. Der Himmel sieht nämlich durch die Spiegelung wie Putz aus.
Genialer Streich, Martin ;)
LG Gabi
Mist, gerade habe ich deine Überschrift gelesen... :) Dann wurde doch alles erreicht, was du beabsichtigt hattest..

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Mapserver
Mapserver sagte am Donnerstag, den 22.09.2016 um 07:39 Uhr:

Klasse!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Mittwoch, den 21.09.2016 um 21:57 Uhr:

Nur cool, sehr gute Arbeit ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 21.09.2016 um 20:16 Uhr:

Vielen Dank Olli
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 21.09.2016 um 18:21 Uhr:

Saugut! Mit der zentral auf den Betrachter ausgerichteten "Spitze" sieht es aus wie ein herannahender Kampfstern... ;-)
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5