Anmelden
4735 - 4743 von 86444 Fotos
Fliegenpilz
Die weiße Frau   (MR)
Auge in Auge
Künstler !!
Zweirad!!!
Sommerlicher September 2016 auf Rügen
Schnauferl
Regentropfen
knallbunt

Foto-Infos

Hochgeladen von fotomomente-naujoks am Montag, 12.09.2016 um 12:00 Uhr.
Fotograf: fotomomente-naujoks
Titel: Auge in Auge
Tags: natur, teich, wildlife, libelle
Kategorie: Tiere
Ort: Waltrop
Bildaufrufe: 1554
Downloads: 0
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 3031 x 2021 Pixel (Entspricht 25,66 cm x 17,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Im Moment meine Lieblingsmotive
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Auge in Auge

Auge in Auge

Foto-Infos

Hochgeladen von fotomomente-naujoks am Montag, 12.09.2016 um 12:00 Uhr.

Beschreibung: Im Moment meine Lieblingsmotive
URL:
Fotograf: fotomomente-naujoks
Tags: natur, teich, wildlife, libelle
Kategorie: Tiere
Ort: Waltrop
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1554
Downloads: 0
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 3031 x 2021 Pixel (Entspricht 25,66 cm x 17,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum 23.08.2016 14:56:24
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/4 (4/1)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 13.09.2016 um 09:37 Uhr:

Das kann Sunny nicht aufklären ... das kann nur ich ... ;-)

Rüdiger, Du hattest wohl das Upload-Fenster zu früh geschlossen, deswegen war das Galeriebild am unteren Rand in sonderbare Farbflächen zerbröselt. Das ist das, was Sunny gesehen und zu Recht bemängelt hat. Ich habe den Bildfehler zwischenzeitlich aber gefixt, so daß Du das Phänomen nicht mehr betrachten konntest.

Die zweimal vier Sterne stammen von Mods (Lorzaar und mir), die Uploads in der EB im Vollbild betrachten können - dort sind solche Bildfehler nicht zu sehen, weil die nur das Galeriebild betreffen. Ich hoffe, daß die dritte, schlechtere Bewertung den persönlichen Geschmack der Userin repräsentiert und keine Abwertung nur wegen des (korrigierbaren) technischen Fehlers darstellt.

Mit vier Sternen ist die Aufnahme nämlich keineswegs überbewertet ... ;-)
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von sunny1929
sunny1929 sagte am Dienstag, den 13.09.2016 um 06:54 Uhr:

Hi Rüdiger,
was gestern zu sehen war, ist heute verschwunden...lach ( hab' leider keinen screenshot gemacht )
So gefällt mir das Foto gut !

Gruß Sunny

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotomomente-naujoks
fotomomente-naujoks sagte am Dienstag, den 13.09.2016 um 06:37 Uhr:

Hallo Sunny, kläre mich bitte mal auf.
Was siehst du, was ich nicht sehe? Was für ein komischer Abschluss? Findest du das Bild überbewertet?
Schon mal Danke für die Aufklärung.
Gruß Rüdiger

Benutzerbild von sunny1929
sunny1929 sagte am Montag, den 12.09.2016 um 19:25 Uhr:

kann mich mal bitte jemand aufklären, was der doch etwas fragliche Abschluss oder was auch immer das sein soll ( unten am Bild )- zu bedeuten
hat ???
Das Bild wurde zweimal mit vier Sternchen bewertet - ist das eine neue gute Technik, die ich noch nicht kenne ?

Danke für Info
Sunny

Bewertung: 4/5