Anmelden
4924 - 4932 von 86505 Fotos
Künstler !!
Zweirad!!!
Sommerlicher September 2016 auf Rügen
Schnauferl
Regentropfen
knallbunt
ganz nah
Große Fenster
Fleißige Biene

Foto-Infos

Hochgeladen von Hor.Mue. am Samstag, 10.09.2016 um 11:26 Uhr.
Fotograf: Hor.Mue.
Titel: ganz nah
Tags: beige, grashüpfer, grün, blume
Kategorie: Natur
Ort: im Grünen
Bildaufrufe: 1791
Downloads: 0
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Leider kann man die Postion des Grashüpfers sich nicht aussuchen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

ganz nah

ganz nah

Foto-Infos

Hochgeladen von Hor.Mue. am Samstag, 10.09.2016 um 11:26 Uhr.

Beschreibung: Leider kann man die Postion des Grashüpfers sich nicht aussuchen
URL:
Fotograf: Hor.Mue.
Tags: beige, grashüpfer, grün, blume
Kategorie: Natur
Ort: im Grünen
Bewertung: Bewertung: 4.57/5
Bildaufrufe: 1791
Downloads: 0
Dateigröße: 5.0 MB
Bildgröße: 5184 x 3456 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 60D?
Aufnahmedatum 09.05.2012 15:55:34
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/5 (5/1)
Brennweite 51mm (51/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von elsaxonia
elsaxonia sagte am Donnerstag, den 11.05.2017 um 09:42 Uhr:

Wiedermal ein "Länger-Hinguck-Bild"! Wirklich gelungen.
VG Elke.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Sonntag, den 11.09.2016 um 06:13 Uhr:

Spitze !!

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Samstag, den 10.09.2016 um 19:12 Uhr:

Schließe mich Olli gerne an

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 10.09.2016 um 18:52 Uhr:

Diese Distelblütenköpfe haben beim Betrachten einen fast schon psychedelischen Effekt, ein bißchen wie ein radialer Weichzeichner/Zoom-Effekt. Klasse!
Das Heupferd ist trotz seiner ellenlangen Fühler komplett im Bild, und wie es bei guten Portrait gefordert wird, liegt der Fokus exakt auf dem Auge. Das schafft auch nicht jeder. Seine Position mag auf den ersten Blick fotografisch ungeschickt wirken, doch erzählt das Bild dadurch eine Geschichte - und sei es die, daß es sich gerade vom Fotografen ertappt fühlt, wie es versucht, möglichst elegant von einem Blütenkopf zum anderen zu wechseln...
Hinsichtlich der Komposition zeigen die beiden Blüten eine sehr angenehm steigende Linie, und über das Bokeh mitsamt den herrlich goldenen Hintergrundfarben kann man schlicht in Verzückung geraten!
Meine überschwengliche Besternung wurde einkassiert, aber ich erneuere sie für so ein Bild herzlich gern.
Gruß philEOS

Bewertung: 5/5