Anmelden
4825 - 4833 von 87187 Fotos
Le Urviech
Akelei
Genuss in Kalabrien
holzhaus in lettland
am Koiteich
Stockfischkopf
Die unmögliche Münze
Child in storm
Chaos

Foto-Infos

Hochgeladen von MPS am Mittwoch, 18.05.2016 um 22:39 Uhr.
Fotograf: MPS
Titel: Chaos
Tags: wasser, lila, chaos
Kategorie: Technik
Ort: Flur
Bildaufrufe: 1545
Downloads: 2
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4020 x 2920 Pixel (Entspricht 34,04 cm x 24,72 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich wollte schon immer mal dies Art von "Tropfen" machen. Immer wenn ich der Meinung bin die letzte Sauerei könne man nicht mehr toppen... doch ... kann man... Danke fürs anschauen :)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Chaos

Chaos

Foto-Infos

Hochgeladen von MPS am Mittwoch, 18.05.2016 um 22:39 Uhr.

Beschreibung: Ich wollte schon immer mal dies Art von "Tropfen" machen. Immer wenn ich der Meinung bin die letzte Sauerei könne man nicht mehr toppen... doch ... kann man... Danke fürs anschauen :)
URL:
Fotograf: MPS
Tags: wasser, lila, chaos
Kategorie: Technik
Ort: Flur
Bewertung: Bewertung: 4.60/5
Bildaufrufe: 1545
Downloads: 2
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4020 x 2920 Pixel (Entspricht 34,04 cm x 24,72 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum 19.05.2016 20:42:42
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 90mm (90/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 17.06.2016 um 10:19 Uhr:

Sehr cool
Gruß Martin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 19.05.2016 um 17:35 Uhr:

Na, Du weckst ja hohe Erwartungen! Denn lass man kucken, was geht! ;-)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Donnerstag, den 19.05.2016 um 17:32 Uhr:

Danke euch beiden.
Bin grad dabei meinen Flur in lila umzuwandeln.... :-)
Bin damit noch gar nicht zufrieden, das hier ist eher ein Prototyp, technisch und farblich sollte da noch was gehen.
lg Markus

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 19.05.2016 um 11:02 Uhr:

Phantastisch! Die Sauerei läuft ja gottseidank nicht unten aus dem Bild raus, daher kann ich mir die auch egal sein lassen und einfach die vielen verschiedenen Formen genießen, die zähflüssige Tropfen so einnehmen. Von Konformität keine Spur! Der vierte von oben könnte fast ein Herz sein. Dazu ein Top-Lichtsetting, das die Spritzer sehr dreidimensional wirken läßt. Einfach klasse!
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Donnerstag, den 19.05.2016 um 09:20 Uhr:

Boah, wat für ne Sauerei!!!
Mich reizt diese Art der Tropfen auch schon lange, aber ich habe leider keinen völlig abwaschbaren Flur????!!!!!! Oder wird der Flur eh lila/pink gestrichen? Ausserdem fehlt mir der Lautsprecher dazu... :)
Klasse gemacht, aber das making of im Flur würde mich schon fürchterlich interessieren :D
Perfekt
LG Gabi

Bewertung: 5/5