Anmelden
5446 - 5454 von 86439 Fotos
Sammeln
rote Tulpen
Farnkraut
Bänderschnecke
gezeichnet
Schubladengeflüster
Zilpzalp
Bis Brother is watching you
game over

Foto-Infos

Hochgeladen von Hallu am Montag, 18.04.2016 um 08:48 Uhr.
Fotograf: Hallu
Titel: Bis Brother is watching you
Tags: augen, watching, makro, eye, macro
Kategorie: Menschen
Ort: Husum
Bildaufrufe: 1875
Downloads: 0
Dateigröße: 7.5 MB
Bildgröße: 3000 x 1884 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 15,95 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ein Äugleinnnnnn
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bis Brother is watching you

Bis Brother is watching you

Foto-Infos

Hochgeladen von Hallu am Montag, 18.04.2016 um 08:48 Uhr.

Beschreibung: Ein Äugleinnnnnn
URL:
Fotograf: Hallu
Tags: augen, watching, makro, eye, macro
Kategorie: Menschen
Ort: Husum
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 1875
Downloads: 0
Dateigröße: 7.5 MB
Bildgröße: 3000 x 1884 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 15,95 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum 17.02.2016 17:12:07
ISO-Zahl 640
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 100mm (100/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.50 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Hallu
Hallu sagte am Dienstag, den 19.04.2016 um 09:15 Uhr:

Moin moin allerseits,
vielen vielen Dank für klasse Interpretationen zu meinem Bild. Habe mich tierisch gefreut, so viel Resonanz zu bekommen.

Das rote ETWAS im Hintergrund ist eines meiner Sportgeräte :-) - Jetzt, nachdem es angesprochen wurde, stört es mich auch ein wenig ^^

Ich hatte noch ein Bild mehr von dieser Aufnahme, bei dem die Spiegelung des Gesichtes in der Kamera-Linse noch besser zu sehen war...allerdings war der Rest zu stark verschwommen..
Also da geht noch deutich mehr.....nur war das Auge meiner Tochter so unruhig ;-)

Lg. Andy.

PS: Hab mich natürlich verschrieben.. Sollte Big Brother heissen :-)

Benutzerbild von RudiPro
RudiPro sagte am Dienstag, den 19.04.2016 um 08:15 Uhr:

Ein Auge erzählt mehr als 1000 Worte. ;-)
Klasse Schärfe !
Gruß Rüdiger

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hoffididdi
Hoffididdi sagte am Dienstag, den 19.04.2016 um 05:31 Uhr:

Sehr gut !!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Montag, den 18.04.2016 um 18:39 Uhr:

Gefällt mir gut, die beiden hellen Seiten hätte ich nicht gebraucht,

schön finde ich die Spiegelung der Wimpernhaare, die Spiegelung mit phils Rasenmäher und anscheinend einer Mauer finde ich recht interessant, ohne wäre aber sicher auch sehenswert gewesen, da sich das Foto dann mehr auf das Auge konzentriert hätte.

Ansonsten eine schöne Schärfe, bei der ich mir allerdings schon mal Gedanken machen würde in Zeiten oder zukünftigen Zeiten der Iris-Erkennung.
Und dann auch noch in der Auflösung....

Sehr sehenswert.

Viele grüße
Jürgen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Montag, den 18.04.2016 um 16:14 Uhr:

Höchst interessant, was man in dem Auge alles gezeigt bekommt. Es wirkt fast ein bisschen, als ob der Fotograf in der Pupille wohnt und den Kopf des Models trägt. . Auch die filigranen Muster in der Iris wirken sehr schön. (Kleiner Tipp zum Titel, falls 'Typo' und nicht gewollt: Big Brother...)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 18.04.2016 um 15:11 Uhr:

Doppelportrait *LOL* -
im Auge spiegelt sich der Fotograf mit der Kamera,
und in der Kameralinse spiegelt sich das Model!

Den roten Handgriff vom Gerät (Rasenmäher, Kinderwagen?) würde ich vorschlagen, zumindest zu entsättigen, daß er in der Pupille nicht ganz so raussticht. Sonst finde ich die Aufnahme stimmig, einschließlich der "einrahmenden" Überblendungen rechts und links, die der Aufnahme eine eher künstlerische Note verleihen.
Gruß philEOS '(Sterne aus der EB)

Bewertung: 3/5