Anmelden
5698 - 5706 von 86506 Fotos
Pflaumenblüten
Blümchen
Gänseblümchen
Vier Augen sehen mehr als zwei
Kindersegen
fly to moon
Leberblümchen
Gänseblümchen
Burgbewohnerin

Foto-Infos

Hochgeladen von RudiPro am Dienstag, 12.04.2016 um 18:50 Uhr.
Fotograf: Ruediger Probst
Titel: fly to moon
Tags: zukunft, weltall, mond, flugzeug
Kategorie: Sonstiges
Ort: Bielefeld Milse
Bildaufrufe: 1826
Downloads: 1
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 4800 x 3195 Pixel (Entspricht 40,64 cm x 27,05 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: x
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

fly to moon

fly to moon

Foto-Infos

Hochgeladen von RudiPro am Dienstag, 12.04.2016 um 18:50 Uhr.

Beschreibung: x
URL:
Fotograf: Ruediger Probst
Tags: zukunft, weltall, mond, flugzeug
Kategorie: Sonstiges
Ort: Bielefeld Milse
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1826
Downloads: 1
Dateigröße: 3.1 MB
Bildgröße: 4800 x 3195 Pixel (Entspricht 40,64 cm x 27,05 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A58
Aufnahmedatum 17.03.2016 16:10:47
ISO-Zahl 800
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/25 (25/1)
Brennweite 300mm (3000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Tiroler
Tiroler sagte am Samstag, den 30.04.2016 um 13:19 Uhr:

sieht sehr beeindruckend aus die Aufnahme!
lg.Herbert

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von RudiPro
RudiPro sagte am Freitag, den 15.04.2016 um 07:50 Uhr:

Mein Gott... Ich verstehe nicht die gegenseitigen Anmachen und Schuldzuweisungen hier bei PIQS !
Jeder soll, oder soll auch nicht, Fotos kommentieren und bewerten wie er mag !
Ich habe mit Sicherheit schon Bilder gut bewertet die technisch danebenlagen und technisch perfekte schlechter.
Einfach nur, weil Sie mir aus irgendeinem Grund gefallen haben, oder auch nicht. Es gibt halt Bilder die sprechen mich persönlich nicht an.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden !!!!
@Martin. Nein keine Montage. Normale Entwicklung mit Lightroom , Crop, um ca. 20Grad gekippt und Blau korrigiert Sättigung und Luminanz.
Jetzt beruhigt euch wieder ;-)
Gruß Rüdiger

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Donnerstag, den 14.04.2016 um 19:37 Uhr:

Martin,
Du hast keinen Fehler gemacht.
Ich halte nichts von PN's, warum soll man hier unter so einem Foto nicht seine Meinung sagen dürfen?
Seit ich das einmal gesagt habe bewertet man meine Bilder nicht mehr.
So geht das, ohne PN's...
Schade.
Gruss
René

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 14.04.2016 um 19:18 Uhr:

:-)
René....So bin ich halt...Ich möchte gerne meine kleinen Fehler erklären und auch wieder gut machen...
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Donnerstag, den 14.04.2016 um 19:06 Uhr:

Martin, kein Grund Dich zu entschuldigen!
Du hast meine volle Unterstützung.
Gruss
René

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 14.04.2016 um 16:55 Uhr:

Hallo Rüdiger,
sorry...ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich einen Teil meines Kommentares hier unter Deinem Bild geschrieben habe und nicht die anderen vielen Kanäle genutzt habe. Es war so früh am Morgen, da hab ich nicht richtig geschaltet. Ich hoffe Du siehst darüber hinweg.

Mir war schon klar das es kräftig geschnitten wurde. Doch leider fehlen Details. Mir gefällt es trotzdem gut, denn allein die Tatsache das der Flieger mit im Bild ist Perfekt. Muss man erstmal sehen. Ist doch keine Montage oder?

Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 14.04.2016 um 15:20 Uhr:

Martin, ich würde vorschlagen, daß Du mir Deine persönliche Unzufriedenheit mit meinem Bewertungsverhalten per PN mitteilst. Ich finde, der Respekt vor dem Bild und dem User gebietet es, in den Bildkommentaren Bilder zu kommentieren ... und nicht das Verhalten von Mitmoderatoren. Dafür gibt es genug andere Kanäle.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RudiPro
RudiPro sagte am Donnerstag, den 14.04.2016 um 08:47 Uhr:

Hi zusammen,
bitte bedenkt, das dies schon ein extremer Crop ist. Ich hab nur max BW300 zur Hand.
Für die Blende und ISO muss ich mich entschuldigen, ich hab es übersehen, nicht dran gedacht.
Gruß Rüdiger

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 14.04.2016 um 03:46 Uhr:

Hi,
sorry Olli...aber bei anderen Bildern werden Details vermisst und hier...scharf ist was anderes.
Von der Idee und Bildaufteilung ist das Bild gut
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 13.04.2016 um 14:19 Uhr:

Ich hoffe nur, sie schreiben uns dann auch eine Ansichtskarte, wenn sie dort sind!
Aber bald, so höre ich, haben derartige Raumfähren ausgedient, dann werden Tausende von Briefmarken per Laserstrahl zu Alpha centauri dirigiert ...

Hübsche optische Täuschung mit bemerkenswert scharfem Mond. Es macht vermutlich Sinn, den Trabanten tagsüber zu knipsen, wenn man genügend Licht für kurze Verschlußzeiten hat und die Kontraste den Sensor nicht überfordern.
Gruß philEOS (Sterne aus der EB)

Bewertung: 4/5