Anmelden
5041 - 5049 von 87065 Fotos
Sundown
Fahrstuhl
Toskana
Urlaub
Geparkt
Alpenbaumschnecke
St. Michel; Ebbe
Am Strand
Menschenleer

Foto-Infos

Hochgeladen von district27 am Samstag, 09.04.2016 um 19:13 Uhr.
Fotograf: district27
Titel: Sundown
Tags: wolken, sundown, sonne, sonnenuntergang, berg, hügel, himmel, sun, feld, sunrise
Kategorie: Natur
Ort: Görlitz
Bildaufrufe: 1312
Downloads: 0
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 3000 x 2000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenuntergang in der Heimat
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sundown

Sundown

Foto-Infos

Hochgeladen von district27 am Samstag, 09.04.2016 um 19:13 Uhr.

Beschreibung: Sonnenuntergang in der Heimat
URL:
Fotograf: district27
Tags: wolken, sundown, sonne, sonnenuntergang, berg, hügel, himmel, sun, feld, sunrise
Kategorie: Natur
Ort: Görlitz
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 1312
Downloads: 0
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 3000 x 2000 Pixel (Entspricht 25,40 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 70D
Aufnahmedatum 07.04.2016 19:35:29
ISO-Zahl 160
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 17mm (17/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Mittwoch, den 13.04.2016 um 00:27 Uhr:

Was soll man hier schreiben, die Bildführung und Belichtung sind herausragend, insofern schließe ich mich Phils begeistertem Kommentar gerne an, leider ist das Motiv an sich
nicht gerade der Oberhammer.
Hätte ich aber sicher auch fotografiert ;-)
Viele Grüße
Jürgen

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Montag, den 11.04.2016 um 09:24 Uhr:

Ich darf im Gegensatz zu Olli 5 Stars vergeben.. ,
mich Ollis Ausführungen anschließend, selbst der Sonnenuntergang spiegelt sich auf dem nassen Asphalt .
lG

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 10.04.2016 um 16:53 Uhr:

Du sprichst da in der Tat einen heiklen Punkt an. Diese fünf Sterne sind einfach zuwenig, um eine sinnvoll differenzierte Bewertung darstellen zu können, zumal * und ** praktisch wegfallen - man kriegt immer so viel auf die Rübe, wenn man diese Noten verwendet. Folglich gibt es bei mir ein ganzes Spektrum von Qualitätsstufen, die alle unter *** zusammengefaßt sind; für richtig tolle Bilder gibt's von mir ****, und für absolut seltene absolute Hammerbilder werfe ich auch schon mal fünf. Also, streng Dich an! *lach*

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von district27
district27 sagte am Sonntag, den 10.04.2016 um 16:27 Uhr:

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen :D @olli nach der bewertung dennoch 4 Sterne dann würde ich gerne mal lesen was du bei 5 Sternen schreibst hehe :D spaß :D

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 10.04.2016 um 16:06 Uhr:

Was für ein Bild! Klare, klassische Komposition mit Eckläufer und Bäumen auf vertikalem Drittel; super Linienführung durch die beiden konvergierenden Wege; tolle Lichtstimmung mitsamt Spiegelung auf der feuchten Straße in passender Belichtung eingefangen. Dazu kommt noch die (nur im Vollbild wahrnehmbare) durchgängige Schärfe vom vorderen Bildrand bis zur Siedlung - hyperfokale Distanz?
Klasse gemacht, findet philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 10.04.2016 um 15:02 Uhr:

Hi,
Sehr schön...gefällt mir
Gruß Martin

Bewertung: 4/5