Anmelden
5770 - 5778 von 86506 Fotos
Schwarz Weiß mit Herz
Neugierig
Anflug 2
Blaumeise 1
Blaumeise
Wildtulpe
Wer baut mit?
Kalter Wind
Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 03.04.2016 um 09:40 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Sonnenuntergang
Tags: abend, sonnenuntergang, stadt, licht
Kategorie: Natur
Ort: Bad Frankenhausen
Bildaufrufe: 987
Downloads: 0
Dateigröße: 6.2 MB
Bildgröße: 4288 x 2848 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: über der Stadt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 03.04.2016 um 09:40 Uhr.

Beschreibung: über der Stadt
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: abend, sonnenuntergang, stadt, licht
Kategorie: Natur
Ort: Bad Frankenhausen
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 987
Downloads: 0
Dateigröße: 6.2 MB
Bildgröße: 4288 x 2848 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 27.03.2016 19:20:59
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0222 s (1/45)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 20mm (200/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 04.04.2016 um 21:03 Uhr:

Hi,
Vielen Dank
Dafür sind hier keine Federtiere drauf :-) und keine Blumen....lach...Mal so mal so...Was halt gerade Spaß macht.
Gruß Martin

Benutzerbild von old girl
old girl sagte am Montag, den 04.04.2016 um 20:56 Uhr:

Martin.
als erstes ist mir der besonders klar erkennbare Rauch
aus dem gelben Haus aufgefallen, welches von nachbearbeiteten Sonnenstrahlen in Szene gesetzt wird-
verwirrend sind der gelbe und grüne Punkt links..
Eventuelle"Irrtümer"mag man mir verzeihen...
lg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 04.04.2016 um 20:31 Uhr:

Hi,
Vielen Dank Eva und Olli
Ja die Lensflares sind heftig...Sind durch die Bearbeitung auch noch kräftiger geworden. Finde es aber sehr schwer sie verschwinden zu lassen/ sie blasser zu machen wie auch immer ...Und irgendwie gehören sie auch dazu. :-)
Gruß Martin

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Montag, den 04.04.2016 um 19:30 Uhr:

Gefällt mir, die letzten Sonnenstrahlen noch erwischt, mit dem Vordergrund, finde ich ein gelungenes Bild
Gruss
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 04.04.2016 um 10:18 Uhr:

Gut gemacht! Ein pittoresker Sonnenuntergang über einem pittoresken Fachwerkstädtchen mit einer gut getroffenen Belichtung, die trotz direktem Gegenlicht noch jede Menge Zeichnung in den verschatteten Bereichen bietet. Die Felsnase unten rechts gewährleistet eine gute Bildaufteilung in Vorder-, Mittel- und Hintergrund, und der aus dem Kamin aufsteigende Rauch im Gegenlicht bringt ein lebendiges Element in die Aufnahme.
Die beiden vordersten Lensflares fallen ziemlich heftig auf - ich käme wohl in Versuchung, deren Helligkeit selektiv zu dämpfen.
Gruß philEOS (Sterne aus der EB)

Bewertung: 4/5