Anmelden
5626 - 5634 von 86387 Fotos
Wird auch Zeit
Guten Morgen
Guten Morgen 2
Reste des Künstlers!
Le coin fleuri
kein schlechtes Angebot
weiße Krokusse
Weiße Frühlingsboten
Narzisse trifft Krokus

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Donnerstag, 17.03.2016 um 08:31 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Guten Morgen 2
Tags: früh, ruhe, weddel, teich, sonnenaufgang, see, baum
Kategorie: Natur
Ort: Weddel
Bildaufrufe: 1228
Downloads: 0
Dateigröße: 6.8 MB
Bildgröße: 4288 x 2377 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 20,13 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Sonnenaufgang über dem See
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Guten Morgen 2

Guten Morgen 2

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Donnerstag, 17.03.2016 um 08:31 Uhr.

Beschreibung: Sonnenaufgang über dem See
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: früh, ruhe, weddel, teich, sonnenaufgang, see, baum
Kategorie: Natur
Ort: Weddel
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1228
Downloads: 0
Dateigröße: 6.8 MB
Bildgröße: 4288 x 2377 Pixel (Entspricht 36,31 cm x 20,13 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller n/a
Modell n/a
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl n/a
Belichtungszeit 0,0040 s (1/250)
Blende f/16 (16/1)
Brennweite 20mm (200/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 18.03.2016 um 07:19 Uhr:

Hi,
Vielen Dank Olli und Jürgen.
Ich hab die Kamera nicht bewegt. Ich wollte den Zuschnitt und Retusche auch bei diesem Bild machen.
Fand aber das andere mit der Sonne hinter den Bäumen einfach noch Stimmungsvoller
Gruß Martin

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Donnerstag, den 17.03.2016 um 19:57 Uhr:

Ich hatte schon bei der ersten Ansicht dieses Bildes gedacht, dass der Ast links sehr stört.
Schön dass es "Guten Morgen" gibt, dort passt alles, eine sehr gute Weiterentwicklung von einer Aufnahme zur anderen.
Etwas nach rechts, etwas nach unten, voilá!
Viele Grüße
Jürgen

P.S.: Es ist ja am Morgen, deshalb eher ein Rückschritt von einem Bild zum anderen, aber wenn man ein gutes im Kasten hat kann man mal probieren.

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 17.03.2016 um 16:04 Uhr:

"Aurora mit dem Sonnenstern" ... ;-)
Diese Aufnahme hätte Aurora, die Göttin der Morgenröte, sicher gefreut, zumal der Sonnenstern dank Blende 16 wirklich prachtvoll gelungen ist. Das Wasser liegt so herrlich spiegelglatt da, daß man Lust bekäme, auf dem Baumstamm zu balancieren und womöglich -plitsch!- per Kopfsprung ein erfrischendes Morgenbad zu nehmen. Okay, ich merke gerade, meine Phantasien gehören eindeutig mehr in den Sommer als in den März...
Schön gemacht, findet philEOS (Sterne aus der EB)

Bewertung: 4/5