Anmelden
5815 - 5823 von 86404 Fotos
Im Flug
Sprachlos
lonely beach of Salamis - korrigierte Version
Sturm am Strand
lonely beach of Salamis
alter Nagel
Alles Frei
Ich leuchte für Dich
Wüsetnsteinbock

Foto-Infos

Hochgeladen von simone.moser am Sonntag, 07.02.2016 um 17:05 Uhr.
Fotograf: simone.moser
Titel: lonely beach of Salamis
Tags: salamis, steg, strand, zypern, meer, sea, beach, water, sand, waves
Kategorie: Natur
Ort: Salamis, Zypern
Bildaufrufe: 1316
Downloads: 1
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 5184 x 3888 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Verlassener Strand im Winter auf Zypern
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

lonely beach of Salamis

lonely beach of Salamis

Foto-Infos

Hochgeladen von simone.moser am Sonntag, 07.02.2016 um 17:05 Uhr.

Beschreibung: Verlassener Strand im Winter auf Zypern
URL:
Fotograf: simone.moser
Tags: salamis, steg, strand, zypern, meer, sea, beach, water, sand, waves
Kategorie: Natur
Ort: Salamis, Zypern
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 1316
Downloads: 1
Dateigröße: 5.6 MB
Bildgröße: 5184 x 3888 Pixel (Entspricht 43,89 cm x 32,92 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-HX50V
Aufnahmedatum 26.01.2016 12:42:50
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 4,3mm (430/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von simone.moser
simone.moser sagte am Montag, den 08.02.2016 um 09:24 Uhr:

Vielen Dank für eure Hinweise. Ich habe mich wirklich sehr über eure Kommentare gefreut. Ich bin eine absolute Anfängerin auf dem Gebiet der Photographie und muss gestehen, mir ist der schiefe Horizont nicht aufgefallen. Ich habe das Bild jetzt angepasst und hoffe, ihr könnt euch an der korrigierten Version erfreuen. Um Transparenz zu gewährleisten werde ich beide Bilder online lassen.

Benutzerbild von Ufo_77
Ufo_77 sagte am Sonntag, den 07.02.2016 um 22:41 Uhr:

Bis auf den Horizont ist das Bild perfekt. Sonst tolle Aufnahme!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 07.02.2016 um 22:32 Uhr:

Versteh einer, warum der Strand so verlassen ist, wo es da doch sooo schön aussieht! Wolken wie von Magritte gemalt, Farbabstufungen des Meeres von Lindgrün bis Kobaltblau; ein Steg in Zentralperspektive, der den Betrachter regelrecht ins Bild hineinsaugt, und ein Dampfer am fernen Horizont, einfach nur so als Sahnehäubchen und damit der Bildaufbau nicht zu symmetrisch wirkt.
Das mit dem schiefen Horizont ist allerdings wahr, obwohl es in der Nachbearbeitung nur wenig Mühe kostet, eine versehentliche schräge Ausrichtung zu korrigieren.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Geli
Geli sagte am Sonntag, den 07.02.2016 um 22:24 Uhr:

Das Bild würde bestimmt noch besser wegkommen, wenn du den Horizont noch richten würdest. Meine Sterne sind aus der Eb. LG Geli

Bewertung: 3/5