Anmelden
5869 - 5877 von 86383 Fotos
Hebramsdorfer_Herbst
Ein Mittagsspaziergang im Winter
Der gedeckte Tisch.....
Zoo Leipzig
Wintersonnenuntergang
Wolkenspiel
Verfrorene Pilze
Raubvogel
Blick auf das Achterwasser der Insel Usedom

Foto-Infos

Hochgeladen von Kalliope am Montag, 18.01.2016 um 19:57 Uhr.
Fotograf: Kalliope
Titel: Verfrorene Pilze
Tags: schnee, pilze, baumstamm, snow, winter
Kategorie: Natur
Ort: bay. Wald
Bildaufrufe: 1290
Downloads: 0
Dateigröße: 740.5 KB
Bildgröße: 1414 x 1304 Pixel (Entspricht 11,97 cm x 11,04 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Pilze an Baumstamm mit Schneehäubchen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Verfrorene Pilze

Verfrorene Pilze

Foto-Infos

Hochgeladen von Kalliope am Montag, 18.01.2016 um 19:57 Uhr.

Beschreibung: Pilze an Baumstamm mit Schneehäubchen
URL:
Fotograf: Kalliope
Tags: schnee, pilze, baumstamm, snow, winter
Kategorie: Natur
Ort: bay. Wald
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1290
Downloads: 0
Dateigröße: 740.5 KB
Bildgröße: 1414 x 1304 Pixel (Entspricht 11,97 cm x 11,04 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD
Modell C300Z,D550Z
Aufnahmedatum 00.00.0000 00:00:00
ISO-Zahl 60
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/2,9 (29/10)
Brennweite 6mm (60/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Kalliope
Kalliope sagte am Mittwoch, den 20.01.2016 um 19:16 Uhr:

Hallo philEOS

danke für deinen Kommentar. Ja, der Schnee ist für meine Uralt Kamera etwas tückisch. Das Beschneiden versuche ich nochmal...danke für die Idee.
Der Bretterzaun ist leider ein Schuppen, der sich einfach nicht von der Stelle rühren will :D

kg
Kali

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 20.01.2016 um 18:14 Uhr:

Eigentlich sehen die Pilze gar nicht verfroren, sondern frisch & lecker aus. Die Farben sind gut und natürlich getroffen. Das Weiß des Schnees ist zwar an etlichen Stellen ausgefressen (zeichnungslos geworden), aber das macht nichts, weil das Hauptmotiv (die Pilze) treffend belichtet sind. Ich wäre aber in Versuchung, den linken Rand noch zu beschneiden, damit der linke Baumstamm so in der oberen Bildecke endet wie der rechte. Im Hintergrund würde mir eine dunkelgrüne Hecke besser gefallen als ein heller Bretterzaun, aber vermutlich hattest Du da wenig Gestaltungsspielraum.
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5