Anmelden
6130 - 6138 von 86505 Fotos
auf Lauer
2 Enten
Neuharlingersiel
Flamingo1
Flamme
Dancing Flame
tempus transit
Herbstblätter
Teichhuhn

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Donnerstag, 14.01.2016 um 21:35 Uhr.
Fotograf: Radfotosonn
Titel: auf Lauer
Tags: gemeineweidenjungfer, grünelibelle, kleinlibelle, lestesviridis, libelle
Kategorie: Natur
Ort: Gera, Garten
Bildaufrufe: 1788
Downloads: 1
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Gute Info hier: http://www.waldschrat-onl ine.de/libellen/teichjung fern/gemeine-weidenjungfe r/
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

auf Lauer

auf Lauer

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Donnerstag, 14.01.2016 um 21:35 Uhr.

Beschreibung: Gute Info hier: http://www.waldschrat-online.de/libellen/teichjung fern/gemeine-weidenjungfer/
URL:
Fotograf: Radfotosonn
Tags: gemeineweidenjungfer, grünelibelle, kleinlibelle, lestesviridis, libelle
Kategorie: Natur
Ort: Gera, Garten
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1788
Downloads: 1
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot G15
Aufnahmedatum 15.07.2014 16:30:48
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0050 s (1/200)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 6,1mm (6100/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Sonntag, den 21.02.2016 um 14:48 Uhr:

Mit diese Kamera im Macro Modus und ein meist scheuen Tier, ist das nicht so einfach!
Ich muss sehr, sehr nah ran. Also alles nur übers Display. Den Blick durch den Sucher kann man leider vergessen. Sonst ist die Kamera recht gut.
Die Lichter etwas runter ist machbar.
Danke für die Kommentare.
Gruß Gernot

Benutzerbild von nikon4ever
nikon4ever sagte am Sonntag, den 21.02.2016 um 12:18 Uhr:

Ich finde das Foto nach Download eigentlich recht gut, auch wenn man noch die Kamera berücksichtigt.
Die Schärfe ist für mich in Ordnung.
Ja, die Lichter sind etwas hell aber sie sind nicht Bestandteil des Motivs.
Das ist mit dem Lichter Regler sehr einfach zu korrigieren.
Gruss
René

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 15.01.2016 um 18:25 Uhr:

Die Farben sind klasse, obwohl das Metallicgrün der Schönjungfer vor neutralen oder Kontrastfarben natürlich noch stärker gewirkt hätte. Auch das sechseckige Bokeh verdient lobende Erwähnung. Mit der Schärfe hingegen bin ich unzufrieden, und mit den ausgefressenen Lichtern erst recht. Damit reicht es leider nur noch für eine lala-Bewertung,
bedauert philEOS
(Sterne aus der EB)

Bewertung: 3/5