Anmelden
6238 - 6246 von 86557 Fotos
Schloss
Stadtmauer in Weißenburg
am Ende des Sommers
Herbstspaziergang
Planet
Seerosentraum
Frühherbst
Blütenkrone
Durchblick

Foto-Infos

Hochgeladen von Wojciech Zieliński am Freitag, 01.01.2016 um 19:52 Uhr.
Fotograf: Wojciech Edmund Zieliński
Titel: am Ende des Sommers
Tags: grün, binse, blattwerk, himmel, vegetation, see, polen, kociewie, sommer, stiele, lake, poland, summer, green, seeds, foliage, stalks, heaven
Kategorie: Natur
Ort: Kociewie, Polen
Bildaufrufe: 2512
Downloads: 0
Dateigröße: 676.4 KB
Bildgröße: 1000 x 667 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 5,65 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Das Ende des Sommers auf dem See in Polen.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

am Ende des Sommers

am Ende des Sommers

Foto-Infos

Hochgeladen von Wojciech Zieliński am Freitag, 01.01.2016 um 19:52 Uhr.

Beschreibung: Das Ende des Sommers auf dem See in Polen.
URL:
Fotograf: Wojciech Edmund Zieliński
Tags: grün, binse, blattwerk, himmel, vegetation, see, polen, kociewie, sommer, stiele, lake, poland, summer, green, seeds, foliage, stalks, heaven
Kategorie: Natur
Ort: Kociewie, Polen
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 2512
Downloads: 0
Dateigröße: 676.4 KB
Bildgröße: 1000 x 667 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 5,65 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Wojciech Zieliński
Wojciech Zieliński sagte am Mittwoch, den 06.01.2016 um 00:42 Uhr:

Vielen Dank für die netten Worte! Es war näher am Abend, vielleicht deshalb wenig gelbstichig.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 02.01.2016 um 21:47 Uhr:

Stimmungsvolles Spätsommerbild, bei dem das Teil für das Ganze steht. Den See muß man sich nämlich schon dazudenken, aber er muß ja da sein, wenn da Schilf wächst ;-)
Schön mit den vielen Nuancen von Grüntönen, während Schilf im Vordergrund und Bäume im Hintergrund praktisch die gleichen Farben aufweisen und nur durch das Spiel mit der Schärfe getrennt werden können. Auf meinem Monitor wird das Bild ein wenig gelbstichig wiedergegeben, vielleicht rührt das aber auch von Abend- oder Morgensonne her.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5