Anmelden
6022 - 6030 von 86441 Fotos
Bergstille
Die Natur ist der Grösste Künstler
kleiner Einzelgänger, später ganz groß!
Dodge
New  Times
blaue Physalis Blüte, eine Schönheit
Herbstlandschaft am See
Windmühle
Steinsonne

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Dienstag, 22.12.2015 um 14:13 Uhr.
Fotograf: Radfotosonn
Titel: blaue Physalis Blüte, eine Schönheit
Tags: effekt, blüte, giftbeere, fractalius, lampionblume, blau, blauelampionblume, physalis, plugin
Kategorie: Natur
Ort: Gera, Garten
Bildaufrufe: 2200
Downloads: 0
Dateigröße: 942.3 KB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Physalis Blüte mit PlugIn bearbeitet
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

blaue Physalis Blüte, eine Schönheit

blaue Physalis Blüte, eine Schönheit

Foto-Infos

Hochgeladen von Radfotosonn am Dienstag, 22.12.2015 um 14:13 Uhr.

Beschreibung: Physalis Blüte mit PlugIn bearbeitet
URL:
Fotograf: Radfotosonn
Tags: effekt, blüte, giftbeere, fractalius, lampionblume, blau, blauelampionblume, physalis, plugin
Kategorie: Natur
Ort: Gera, Garten
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 2200
Downloads: 0
Dateigröße: 942.3 KB
Bildgröße: 4000 x 3000 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 25,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot G15
Aufnahmedatum 29.08.2015 12:24:26
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 6,1mm (6100/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 29.12.2015 um 22:09 Uhr:

Danke für Deinen Kommentar.
Ist eventuell etwas zu Kontrastreich, aber das ist Ansichtssache. Hatte schon eine Blüte ohne Fractalius Bearbeitung hier eingestellt.
Schlendere mal durch Gartenanlagen. Die meisten sind öffentlich zugänglich. Die blaue Physalis ist üperhaupt sehr dekorativ anzusehen und wild wachsend.
Gruß Gernot

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 27.12.2015 um 22:00 Uhr:

Der Fractalius-Filter, dezent eingesetzt, kann ein geeignetes Motiv schon mal aufpeppen, aber hier ist er mir, offen gesagt, deutlich zu grobschlächtig zum Einsatz gekommen. Physalisblüten sind ziemlich hübsch, und obwohl ich noch keine persönliche Bekanntschaft mit der blaublütigen Variante machen konnte, denke ich, daß das Bild ohne Filtereinsatz anmutiger gewesen wäre.
Gruß philEOS

Bewertung: 2/5