Anmelden
5518 - 5526 von 86862 Fotos
Über dem Nebel
Rose im Morgentau
weiße rose
Nach getaner Arbeit
Große Freiheit
Kleiber am Futterplatz
Bergwelt
Herbst in Bad Hersfeld
Rast im Herbst

Foto-Infos

Hochgeladen von Elenemene am Montag, 02.11.2015 um 19:10 Uhr.
Fotograf: Elenemene
Titel: Rast im Herbst
Tags: rasten, holzbank, antik, herbst, ruhen, antique, autumn, rest
Kategorie: Natur
Ort: Aichwald
Bildaufrufe: 1049
Downloads: 1
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Holzbank verwittert
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Rast im Herbst

Rast im Herbst

Foto-Infos

Hochgeladen von Elenemene am Montag, 02.11.2015 um 19:10 Uhr.

Beschreibung: Holzbank verwittert
URL:
Fotograf: Elenemene
Tags: rasten, holzbank, antik, herbst, ruhen, antique, autumn, rest
Kategorie: Natur
Ort: Aichwald
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1049
Downloads: 1
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ18
Aufnahmedatum 26.10.2015 17:00:55
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 6,5mm (65/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Donnerstag, den 05.11.2015 um 20:09 Uhr:

Durch die Struktur der Bank und der dadurch bedingten unterschiedlichen Reflektion des Lichts (welches auf diesem Bild kaum zu sehen ist) schreit diese Bank förmlich : "Nimm mich mit einer Belichtungsreihe auf und verwerte mich zu einem HDR !"....Spaß bei Seite, als HDR kommt die Struktur nochmal schön zur Geltung und durch das nötige Tonemapping kommt nochmal Licht- und Schattenspiel zum Vorschein, was auf diesem Bild kaum wahrnehmbar ist. An sich eine schöne Bank, das Bild verlangt aber nach mehr Dynamik, sonst bleibt beim Anschauen ein langweiliger Beigeschmack. Das soll einfach nur meine Vorstellung sein, was man aus so einem Bild noch machen kann ohne zu sagen ob das Bild gut ist oder nicht. Ich bin kein Profi, deswegen ist das eine rein subjektive Meinung...die Sterne dienen nur als Ansporn das Bild weiter zu verfeinern...

mfG Stiki

Bewertung: 3/5