Anmelden
5644 - 5652 von 87050 Fotos
Herbst in Bad Hersfeld
Seebrücke Sellin
Herbstcollage
die Würfel sind gefallen
Grindelwaldner Bergen
Orto Botanico 007
Orto Botanico 006
Orto Botanico 005
Orto Botanico 002

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Samstag, 31.10.2015 um 12:34 Uhr.
Fotograf: Priem
Titel: die Würfel sind gefallen
Tags: laub, herbst, bäume, bunt, wald, colorful, autumn, leaves, woodland, trees
Kategorie: Sonstiges
Ort: im Wald
Bildaufrufe: 811
Downloads: 2
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 5888 x 3631 Pixel (Entspricht 49,85 cm x 30,74 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Fotoarbeit
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

die Würfel sind gefallen

die Würfel sind gefallen

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Samstag, 31.10.2015 um 12:34 Uhr.

Beschreibung: Fotoarbeit
URL:
Fotograf: Priem
Tags: laub, herbst, bäume, bunt, wald, colorful, autumn, leaves, woodland, trees
Kategorie: Sonstiges
Ort: im Wald
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 811
Downloads: 2
Dateigröße: 5.4 MB
Bildgröße: 5888 x 3631 Pixel (Entspricht 49,85 cm x 30,74 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A77V
Aufnahmedatum 24.10.2015 13:57:13
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0125 s (1/80)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 16mm (160/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Samstag, den 07.11.2015 um 12:18 Uhr:

Danke für die Interesse am Foto, nun ja bewerten tun bei Piqs ja nur noch eine handvoll
User. Kritik ist immer Ansichtssache zu scharfe Kanten oder abgerundet b.z.w
weich gezeichnete jeder Bewerter sieht es eben anders. Anzumerken sei das es keine Aktion
von Fotoshop ist sondern die 3D Bearbeitung welche fester Bestanteil vo PS ist.
Nun ja" Nachtigall ick hör die trapsen"
Gruß Klaus

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Montag, den 02.11.2015 um 16:39 Uhr:

Die Photoshop Aktionen sind immer für eine Überraschung gut, aber man sollte schon die richtigen Motive dazu nutzen.
Das Motiv (Würfel) hebt sich kaum vom Hintergrund ab, da dieser recht wirr und vorallem deutlich ist.
Die Übergänge vom Würfel zum Hintergrund sind zu scharf,der gehört etwas abgemildert.
Den Schatten hat philEOS ja schon angesprochen.
Meines Erachtens harmonieren die Farben der beiden Bilder auch nicht so recht miteinander.
Gruß
Lorzaar

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 02.11.2015 um 15:55 Uhr:

Die Blätter sind gefallen, der Würfel ist auch gefallen (gute Bildidee!) - nur der Schatten, der da fällt, gefällt mir nicht so gut. Zum einen fehlt im Bild eine erkennbare Lichteinfallsrichtung, zu der dieser Schattenwurf korrespondieren könnte, zum anderen ist er doch arg exakt und scharfkantig.
Gruß philEOS