Anmelden
6427 - 6435 von 86505 Fotos
Parkallee im Herbstnebel
Blume
zwillinge
Herbstwald
Halloween
Light Painting
Parkallee im Herbst
Schwebebiene
Schmetterling

Foto-Infos

Hochgeladen von Reinesito1980 am Freitag, 30.10.2015 um 19:24 Uhr.
Fotograf: Reinesito1980
Titel: Parkallee im Herbstnebel
Tags: natur, nebel, herbst, allee, fog, autumn, countryside, park, avenue
Kategorie: Natur
Ort: Sömmerda
Bildaufrufe: 1704
Downloads: 1
Dateigröße: 12.2 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Parkallee im Nebel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Parkallee im Herbstnebel

Parkallee im Herbstnebel

Foto-Infos

Hochgeladen von Reinesito1980 am Freitag, 30.10.2015 um 19:24 Uhr.

Beschreibung: Parkallee im Nebel
URL:
Fotograf: Reinesito1980
Tags: natur, nebel, herbst, allee, fog, autumn, countryside, park, avenue
Kategorie: Natur
Ort: Sömmerda
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 1704
Downloads: 1
Dateigröße: 12.2 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5200
Aufnahmedatum 24.10.2014 10:39:55
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0200 s (1/50)
Blende f/9 (90/10)
Brennweite 18mm (180/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von SonntagsFotograf
SonntagsFotograf sagte am Mittwoch, den 04.11.2015 um 14:17 Uhr:

Ich finde diese Variante auch deutlich besser. Eine kleine Vignette hätte ich schon eingebaut, so dass mich der Weg durch die Allee ins Bild zieht.
Beste Grüße

Rainer

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von SonntagsFotograf
SonntagsFotograf sagte am Mittwoch, den 04.11.2015 um 14:17 Uhr:

Ich finde diese Variante auch deutlich besser. Eine kleine Vignette hätte ich schon eingebaut, so dass mich der Weg durch die Allee ins Bild zieht.
Beste Grüße

Rainer

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Sonntag, den 01.11.2015 um 12:58 Uhr:

Hi,
Viel besser als die andere Version
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 31.10.2015 um 19:29 Uhr:

Hab ich's mir doch gedacht. Die HDR-Variante von gestern bringt keinerlei Zugewinn bei Tonwertumfang, Schärfe oder sonstiger Bildqualität, nur diese ausgeprägte Farbsättigung. So gefällt mir die Aufnahme viel besser, weil die Farben natürlich sind. Zu der zarten Nebelstimmung passen übersättigte Farben doch wie ein Faustschlag in die Magengrube, oder?!
Das Motiv erinnert mich ein wenig an die "Herbstallee", die früher bei Windows zum Lieferumfang als Desktophintergrund gehörte. Könnte ich mir für diesen Zweck auch gut vorstellen (dank der zarten Farben erkennt man wenigstens die Desktop-Icons noch gut ... ;-)
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5