Anmelden
5752 - 5760 von 87113 Fotos
Berlin bei Nacht 2
Marokkanische Tür
Muscheln
Im Sonnenlicht
Radom
Herstwald
Berlin bei Nacht 3
Sonnenaufgang
Halloween

Foto-Infos

Hochgeladen von spirit6611 am Sonntag, 25.10.2015 um 19:39 Uhr.
Fotograf: spirit6611
Titel: Muscheln
Tags: wasser, rhein, fluss, muschelkalk, muscheln, water, rhine
Kategorie: Natur
Ort: Königswinter
Bildaufrufe: 1072
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Muscheln am Rhein
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Muscheln

Muscheln

Foto-Infos

Hochgeladen von spirit6611 am Sonntag, 25.10.2015 um 19:39 Uhr.

Beschreibung: Muscheln am Rhein
URL:
Fotograf: spirit6611
Tags: wasser, rhein, fluss, muschelkalk, muscheln, water, rhine
Kategorie: Natur
Ort: Königswinter
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1072
Downloads: 0
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 2048 x 1536 Pixel (Entspricht 17,34 cm x 13,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Apple
Modell iPhone 5
Aufnahmedatum 04.10.2015 17:04:02
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 0,0017 s (1/602)
Blende f/2,4 (12/5)
Brennweite 4,12mm (103/25)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 29.10.2015 um 21:40 Uhr:

Hi,
Bin davon ausgegangen das es geht...denn mit meinem Samsung geht das wenn man möchte.
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Donnerstag, den 29.10.2015 um 20:11 Uhr:

Martin, mach mal einen Schärfeverlauf mit dem iPhone 5 ....

"Hintergrund" meinte ich in diesem Fall nicht als Desktop-Hintergrund, sondern z.B. für einen Kalender mit Einschaltbildern zum Thema Meer o.ä. Das mit dem "Gewusel" könnte bei einer solchen Verwendung allerdings auch ein Problem sein.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 29.10.2015 um 08:13 Uhr:

Hi,
Wenn ich an Hg Bild denke, dann immer an den Desktop Hg. Und dafür ist es für mich unbrauchbar. Viel zu viel gewusel...die Icons lassen sich nicht gut sehen. Für Montage Arbeiten weiß ich es nicht...da habe ich keine Erfahrung mit. Kann mir aber vorstellen das die angesprochenen Dinge dort auch stören.
Vielleicht hätte man hier lieber das Sonnenlicht von der Seite aus nehmen sollen und einen Schärfe Verlauf mit rein bringen können
Gruß Martin

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 28.10.2015 um 21:58 Uhr:

Bilderstürmer hat im Prinzip recht, wobei ich die beschattenen Regionen im Bild besser in der Farbtreue und der Detailzeichnung finde. Mich stört dementsprechend eher die zu helle rechte untere Ecke ...
Aber als Hintergrundbild in der Tat sehr brauchbar.
Gruß philEOS

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Mittwoch, den 28.10.2015 um 20:31 Uhr:

Als Hintergrund zu gebrauchen. Leider fällt das Licht mehr in den Hintergrund. Vorne in der Mitte ist ein richtig dunkles Loch. Schaut aus wie der Schatten des Fotografen. Ein bisschen andere Position, und das Bild wäre in der Wirkung viel besser geworden. Oft kommt es nur auf Kleinigkeiten an.

Bewertung: 3/5