Anmelden
6040 - 6048 von 87396 Fotos
Herstwald
Berlin bei Nacht 3
Sonnenaufgang
Halloween
Lebensruhe
Nachts am See
Märchenwald
Westküste Fuerteventura
Early Morning

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 25.10.2015 um 01:59 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Berlin bei Nacht 3
Tags: licht, fenster, wasser, water, window, light, berlin
Kategorie: Architektur
Ort: Berlin
Bildaufrufe: 1144
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 3717 x 2512 Pixel (Entspricht 31,47 cm x 21,27 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Marie-Elisabeth-Lüders-H aus
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Berlin bei Nacht 3

Berlin bei Nacht 3

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Sonntag, 25.10.2015 um 01:59 Uhr.

Beschreibung: Marie-Elisabeth-Lüders-Haus
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: licht, fenster, wasser, water, window, light, berlin
Kategorie: Architektur
Ort: Berlin
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 1144
Downloads: 0
Dateigröße: 3.6 MB
Bildgröße: 3717 x 2512 Pixel (Entspricht 31,47 cm x 21,27 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D90
Aufnahmedatum 10.10.2015 20:13:57
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 8,0000 s (1/0,125)
Blende f/13 (13/1)
Brennweite 20mm (200/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von SonntagsFotograf
SonntagsFotograf sagte am Mittwoch, den 04.11.2015 um 14:37 Uhr:

ja dieser Bereich hat schon was die Architektur betrifft.

Solltest Du mal wieder in Berlin sein, rufe doch mal vorher an, dann können wir gemeinsam durch die Gegend ziehen, ich könnte Dir noch mehr interessante Sachen zeigen.

Beste Grüße

Rainer

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 26.10.2015 um 20:23 Uhr:

Hi, vielen Dank für die Bewertung und die Richtigstellung des Objekts. Ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin...lag wohl daran das das Kanzleramt auf meinem ausgedruckten Stadtplan eingezeichnet war. Und ich hab es einfach übernommen....ein grober Fehler den ich schnell korrigieren werde.
Gruß Martin

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Montag, den 26.10.2015 um 19:45 Uhr:

Martin,
da hast Du Dich in Berlin etwas verlaufen-
Das ist rechts das Marie-Elisabeth-Lüders-Haus, links das Paul-Löbe-Haus.
Zum Übergang mal ganz frech ein Link auf ein Foto von mir ;-)

http://piqs.de/fotos/search/Staat/185273.html

Das Bild an sich gefällt mir sehr gut, insbesondere die grünen Streifen im Wasser finde ich toll, die bringen Tiefe ins Bild.

Viele Grüße
Jürgen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 26.10.2015 um 19:10 Uhr:

Saustarke LZB, bei der mich insbesondere die verschiedenfarbigen Spiegelungen auf der langzeitglattgebügelten Wasseroberfläche faszinieren. Selbst die Leute am Ufer waren vom Anblick wie gebannt - jedenfalls haben sie sich 8 Sekunden lang nicht bewegt ;-)
Von der Stimmung her wäre es noch ein bißchen romantischer, wenn der Himmel Reste von Blau (sprich: Aufnahmezeitpunkt blaue Stunde) gezeigt hätte. Aber ich meckere auf hohem Niveau.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5