Anmelden
6481 - 6489 von 86508 Fotos
Leuchtspinne
Eine schöne Echse
Eintauchen
Pilz
Raupe der Pfeileule 3
Kroatien Bucht
Sonnenuntergang Meer
Allein am Berg
Venedig

Foto-Infos

Hochgeladen von Renault am Dienstag, 20.10.2015 um 20:59 Uhr.
Fotograf: Renault
Titel: Eine schöne Echse
Tags: pflanzen, wasser, echse, aquarium, plants, water
Kategorie: Tiere
Ort: Atlanta Georgia Aquarium
Bildaufrufe: 1300
Downloads: 0
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 5000 x 3337 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 28,25 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Krikodol
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Eine schöne Echse

Eine schöne Echse

Foto-Infos

Hochgeladen von Renault am Dienstag, 20.10.2015 um 20:59 Uhr.

Beschreibung: Krikodol
URL:
Fotograf: Renault
Tags: pflanzen, wasser, echse, aquarium, plants, water
Kategorie: Tiere
Ort: Atlanta Georgia Aquarium
Bewertung: Bewertung: 3.75/5
Bildaufrufe: 1300
Downloads: 0
Dateigröße: 5.2 MB
Bildgröße: 5000 x 3337 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 28,25 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.75/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.75 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Mittwoch, den 21.10.2015 um 22:56 Uhr:

toll in Szene gesetzt. Ich gehe mal davon aus, dass Du das Bild zum HDR bzw. Pseudo HDR zusammengefügt hast. Dadurch sind die Farben echt fantastisch, jedoch birgt es auch immer das Risiko des Farbrauschens, wie es in der Wasserspiegelung stark vorhanden ist. Das bekommst Du relativ gut mit Lightroom in den Griff. Was den Olli.Garch garnicht stört, stört mich umso mehr >- die Doppelkontur. Lässt sich aber beim knipsen durch eine Scheibe nur mit einem wirklich guten Polfilter vermeiden, aber das ist kein versprechen, hängt ja immer vom Lichteinfall ab.

mfG Stiki

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 21.10.2015 um 21:27 Uhr:

"Krikodol" *lach*
Die leicht absurden Farben und die schwach wahrnehmbare Doppelkontur um das Krokodil (die vermutlich durch den Schuß durch eine Glasscheibe hervorgerufen wurde) verleihen der Aufnahme einen leicht künstlerischen Touch, den ich gern mag. Bei der EB habe ich lange gerätselt, ob das Vieh echt ist oder eine Skulptur, bzw. ob die Spiegelung echt ist oder durch einen digitalen Filter entstand. Aber wie auch immer die Antworten lauten, die Aufnahme hat so oder so eine fast mystische Anmutung.
Sterne aus der EB
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5