Anmelden
5914 - 5922 von 87200 Fotos
Spider
Der Hasentempel
durchunddurch
Hafenskyline Hamburg
Kreidefelsen Rügen
Seebrücke Sellin
Herbst mit macht
Herbstlichkeit
Blutmond und Sterne

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeitreisender am Freitag, 02.10.2015 um 21:15 Uhr.
Fotograf: Zeitreisender
Titel: durchunddurch
Tags: durch, dureinander, und, duech, and
Kategorie: Fotokunst
Ort: Überuns
Bildaufrufe: 1098
Downloads: 3
Dateigröße: 574.7 KB
Bildgröße: 1600 x 900 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 7,62 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

durchunddurch

durchunddurch

Foto-Infos

Hochgeladen von Zeitreisender am Freitag, 02.10.2015 um 21:15 Uhr.

Beschreibung: ...
URL:
Fotograf: Zeitreisender
Tags: durch, dureinander, und, duech, and
Kategorie: Fotokunst
Ort: Überuns
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 1098
Downloads: 3
Dateigröße: 574.7 KB
Bildgröße: 1600 x 900 Pixel (Entspricht 13,55 cm x 7,62 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Dienstag, den 06.10.2015 um 22:27 Uhr:

Das ist die richtige Antwort...in allererster Linie muss Dir das Bild gefallen wie es ist...sehr gut,damit kann auch ich leben :-p

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeitreisender
Zeitreisender sagte am Dienstag, den 06.10.2015 um 19:55 Uhr:

Danke Hagen,
flüssig bekommen ist nicht schwer Maske Verlauf ein wenig tüdeln und fertig. Ich wollte es aber so. ☺

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Dienstag, den 06.10.2015 um 00:42 Uhr:

Vorweg muss ich mal ein Wort zu "Reling" sagen. Wenn Du das Bild nett findest, Dich aber daran stößt, dass es kein reines Foto ist, dann frage ich mich, warum lässt Du das Bild dann nicht unbewertet. Das wäre fair.
Nun zu Deinem Bild. Die Blickführung ist wirklich gut, man wird immer wieder zum Auge geführt. Das einzige was mich stört sind diese grauen Streifen, welche jedesmal mein Blick vom eigentlichen Fokuspunkt ablenken. Wenn Du den Übergang flüssig hinbekommst, wäre das 1 Stern mehr.

Gruß Hagen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Reling
Reling sagte am Montag, den 05.10.2015 um 22:35 Uhr:

Ich will ehrlich sein: das ist sicherlich ein nettes Poster, eine nette Grafik. Hübsch bunt und interessante Struktur. Aber das ist kein Foto.

Bewertung: 2/5

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Montag, den 05.10.2015 um 15:59 Uhr:

Ja dein Composing gefällt mir sehr gut.
Gruß Klaus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 04.10.2015 um 22:31 Uhr:

Was auch immer dieses interessante Objekt ist, das den Hauptbestandteil dieses Composings ausmacht, es zieht den Betrachter mit seiner leicht spiraligen Struktur regelrecht ins Bild hinein. Die Plazierung des Auges als optisches Zentrum befolgt die Regeln von Goldenem Schnitt bzw. Bilddritteln; ob die Fibonacci-Spirale außerdem berücksichtigt wurde, kann ich auf die Schnelle nicht entscheiden ;-)
Sehr originelle und saubere Arbeit, wobei ich persönlich es wohl ohne die Aufhellung mit Farbinvertierung rechts oben und links unten vorziehen würde.
Sterne aus der EB.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5