Anmelden
6112 - 6120 von 87309 Fotos
Der Falkner
Störche
Ponta da Piedade (Algarve, Portugal)
Aufbruch
Abend
Raukar
Betagtes Verkehrmittel
Orgelwahnsin
Mondkäse

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Donnerstag, 17.09.2015 um 12:45 Uhr.
Fotograf: Priem
Titel: Der Falkner
Tags: greifvogel, geier, adler, falkner, seeadler, kite, vulture, raptor, milan
Kategorie: Tiere
Ort: Falkner
Bildaufrufe: 1221
Downloads: 1
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Greifvogel
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Der Falkner

Der Falkner

Foto-Infos

Hochgeladen von Priem am Donnerstag, 17.09.2015 um 12:45 Uhr.

Beschreibung: Greifvogel
URL:
Fotograf: Priem
Tags: greifvogel, geier, adler, falkner, seeadler, kite, vulture, raptor, milan
Kategorie: Tiere
Ort: Falkner
Bewertung: Bewertung: 3.60/5
Bildaufrufe: 1221
Downloads: 1
Dateigröße: 4.6 MB
Bildgröße: 6000 x 4000 Pixel (Entspricht 50,80 cm x 33,87 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell SLT-A77V
Aufnahmedatum 11.06.2015 15:06:01
ISO-Zahl 1600
Belichtungszeit 0,0010 s (1/1000)
Blende f/6,7 (67/10)
Brennweite 200mm (2000/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.60/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.60 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zubrav
Zubrav sagte am Montag, den 21.09.2015 um 20:53 Uhr:

Stimme hier Mapserver zu. Dass es eine Montage ist sollte glaube ich, jeder erkennen.
Aber es geht hier bei Piqs ja eher darum aus Fehlern zu lernen... Lieber Klaus, es wäre wirklich schön, wenn du folgende "Kritik" annehmen und evtl.
auch mal umsetzen könntest:

Also, mein Vorschlag:

1. Auf jeden Fall den Schnabel neu freistellen, finde das ist wirklich nicht gut gemacht, das gleiche gilt für die rechten Fußfedern.

2. Da der Vogel schon auf einem "baumähnlichem" Handschuh sitzt, würde ich diesen auch gegen einen echten Baumstumpf ersetzen. (-also wenn, dann schon richtig... ;-) )

3. Der Hintergrund würde passen, wenn du: a) die Schärfentiefe/Tiefenschärfe (vor allem bei den Gräsern) ändern würdest. Momentan ist das Gras im unteren Drittel schärfer als
die Schwanzfedern. Aber selbst dann passt das noch nicht...
Der "Geifvogel" ist eher von unten fotografiert, der Hintergrund eher von oben, bestenfalls ebenerdig >-- passt also (meiner Meinung nach) nicht so ganz zusammen.

Vielleicht könntest du einen Hintergrund einfügen, der eher zu der Perspektive und den Lichtverhältnissen deines Vogels passt. Oder du stellst dieses Foto so ein, wie es tatsächlich ist und überlässt die Bearbeitung dem, der dieses Bild evtl. auch nutzen möchte. (Denke, auch das ist Sinn und Zweck dieser Seite...)

Würde mich wirklich freuen, eine ehrliche (oder überhaupt mal eine) Antwort zu erhalten.

Gruß
Doris

Benutzerbild von Priem
Priem sagte am Montag, den 21.09.2015 um 18:27 Uhr:

Hallo Mapserver
Na ja eine Fotomontage,aber davon bist Du noch meilenweit entfernt.

Benutzerbild von Mapserver
Mapserver sagte am Montag, den 21.09.2015 um 14:39 Uhr:

Billige Fotomontage.

Benutzerbild von Nikonvex
Nikonvex sagte am Samstag, den 19.09.2015 um 10:14 Uhr:

Gut in Szene gesetzt.
Schönen Gruß Wolfgang

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hoffididdi
Hoffididdi sagte am Freitag, den 18.09.2015 um 07:03 Uhr:

Wunderschöner Vogel,super getroffen !

Bewertung: 4/5