Anmelden
6877 - 6885 von 86555 Fotos
Gefunden!
Arganbaum mit Ziegen
Bin dann mal weg!
Klares Wasser
Ich bin ein Stier
Gut getarnt
Auge in Auge
Panorama Weich
Weiches Wasser

Foto-Infos

Hochgeladen von dobo71 am Samstag, 15.08.2015 um 17:27 Uhr.
Fotograf: dobo71
Titel: Arganbaum mit Ziegen
Tags: arganbaum, arganöl, arganie, ziegen, goats
Kategorie: Natur
Ort: Marokko
Bildaufrufe: 3313
Downloads: 2
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 4928 x 3264 Pixel (Entspricht 41,72 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Arganbaum in Marokko
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Arganbaum mit Ziegen

Arganbaum mit Ziegen

Foto-Infos

Hochgeladen von dobo71 am Samstag, 15.08.2015 um 17:27 Uhr.

Beschreibung: Arganbaum in Marokko
URL:
Fotograf: dobo71
Tags: arganbaum, arganöl, arganie, ziegen, goats
Kategorie: Natur
Ort: Marokko
Bewertung: Bewertung: 3.80/5
Bildaufrufe: 3313
Downloads: 2
Dateigröße: 4.0 MB
Bildgröße: 4928 x 3264 Pixel (Entspricht 41,72 cm x 27,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D5100
Aufnahmedatum 04.04.2015 11:55:49
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/6,3 (63/10)
Brennweite 105mm (1050/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 21:02 Uhr:

sowas hab ich auch noch nicht gehört, für ein Foto was man selber macht bezahlen ....war wohl eine " Ziegenfotomodelagentur" lach ...., jaa, die Touristen müssen Geld bringen, egal für was. Grüsse Steffen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dobo71
dobo71 sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 20:57 Uhr:

In Marokko wurden die Ziegen natürlich extra auf die Arganbäume gelassen, um den Touristen Motive zu bieten. Für diese Motive darfst dann zahlen...
War´s doch mit der Nikon ;-))) (Haben immer wieder abwechselnd Handy/Kamera verwendet, aber danke für den Hinweis ;-))) )

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 20:52 Uhr:

Hi, man muß für Fotos zahlen die man selber macht, das war nen Witz..oder?...was fürn Scheiß ist das denn sonst...Deine Nikon 5200 ist kein Handy :-)
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dobo71
dobo71 sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 20:07 Uhr:

Danke Sannshine und Ilagam für eure Kommentare und Bewertungen! ;-)

@ Ilagam: Das Foto habe ich aus dem Reisebus gemacht und eigentlich habe ich es auch nur deshalb hier reingestellt, weil es nicht alltäglich ist.
Ich habe das Foto, soviel ich mich erinnern kann, sogar nur mit dem Handy gemacht.
Außerdem wurde für jedes Foto Extrageld verlangt ;-)

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 17:27 Uhr:

Hi, Lustiges Bild...so etwas sieht man nicht alle Tage
Bildaufteilung nicht perfekt. ..hast Du das beim vorbei fahren gemacht?
Evtl. noch etwas mehr Kontrast ...wirkt sehr flau
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Sannshine
Sannshine sagte am Dienstag, den 18.08.2015 um 15:03 Uhr:

Sehr interessantes Foto! Ich hätte jetzt gedacht es ist ein "Ziegenbaum mit Argans" ;). Beeindruckend, wie die Ziegen es schaffen auf so dünnen Ästen zu blancieren. Und dann sehen sie obendrein auch noch süß aus. Naja sind ja auch richtige Leckermäulchen... LG

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dobo71
dobo71 sagte am Montag, den 17.08.2015 um 21:00 Uhr:

Gerne 😉. Danke auch noch für deineBBewertung! 😃
Grüße aus dem ebenfalls nassen Tirol

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Montag, den 17.08.2015 um 20:55 Uhr:

Was es nicht alles gibt ...., so hab ich das noch nie gesehen, sehr schön und interessant. Danke für Deine Nachricht zum Foto. Grüsse aus dem mächtig nassen Münsterland, Steffen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von dobo71
dobo71 sagte am Montag, den 17.08.2015 um 20:20 Uhr:

Die Ziegen auf den Arganbäumen südwestlich von Marokko lieben die Nüsse der Bäume und sie sind wahre Kletterkünstler. Schon allein deshalb, weil die Arganien Stacheln haben.
Keine Fotomontage ;-)

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Montag, den 17.08.2015 um 20:04 Uhr:

Boah ...., lach ..... fliegende Ziegen, jetzt mal ne ganz " blöde" Frage ... echt oder Montage ???? Genial siehts so oder so aus. Grüsse Steffen

Bewertung: 4/5