Anmelden
6247 - 6255 von 87141 Fotos
Flattermann
Flattermann 2
Hummelbetrieb
Blindschleiche unterm Löwenzahn
Am Hafen
Fohlen auf dem Reiterhof
ballons bunt
Stilleben
Segelboot

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 03.08.2015 um 04:15 Uhr.
Fotograf: Ilagam
Titel: Flattermann
Tags: schmetterling, nah, tagpfauenauge, klein, close, butterfly, small, peacock
Kategorie: Tiere
Ort: Weddel
Bildaufrufe: 1113
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 1458 x 1271 Pixel (Entspricht 12,34 cm x 10,76 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ganz nah
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Flattermann

Flattermann

Foto-Infos

Hochgeladen von Ilagam am Montag, 03.08.2015 um 04:15 Uhr.

Beschreibung: ganz nah
URL:
Fotograf: Ilagam
Tags: schmetterling, nah, tagpfauenauge, klein, close, butterfly, small, peacock
Kategorie: Tiere
Ort: Weddel
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1113
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 1458 x 1271 Pixel (Entspricht 12,34 cm x 10,76 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7100
Aufnahmedatum 01.08.2015 15:02:11
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0020 s (1/500)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 460mm (4600/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 05.08.2015 um 12:36 Uhr:

Vielen Dank Hagen und Onchi
Ja...ich wollte hier mal mein Tele nutzen...und schauen was so geht. Da die Flügel eh nicht mehr im Schärfebereich waren und sonst auch noch störende Dinge im Bild waren, habe ich mich für den engen Schnitt entschieden. Das Rauschen hatte ich schon gemildert. ..ausgedruckt auf DIN A4 fällt es für mich nicht ins Gewicht.
Die letzte Rest Schärfe fehlt mir unter den ganzen Umständen nicht.
Gruß Martin

Benutzerbild von Onchi
Onchi sagte am Dienstag, den 04.08.2015 um 23:11 Uhr:

Mir einen Tick zu nah.Ich finde vor allem die Flügel so interessant und hier ist davon leider nicht viel zu erkennen. Mir gefällt die Aufnahme nicht ganz so gut, will aber nicht abwerten, daher enthalte ich mich.

Benutzerbild von stikmata
stikmata sagte am Dienstag, den 04.08.2015 um 21:32 Uhr:

Hallo Martin, eine wirklich schöne Aufnahme...kleine Kritikpunkte sind meinerseits garnicht anzubringen, da ich komplett Lorzaar zustimme. Das Rauschen bekommst Du vielleicht mit Camera Raw ein wenig in den Griff....aber tolle Makro-Aufnahme

MfG Hagen

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 04.08.2015 um 16:56 Uhr:

Vielen Dank für Euer Kom und Bewertung
Gruß Martin

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Dienstag, den 04.08.2015 um 13:39 Uhr:

Der Schärfe zuliebe wären ein paar Zentimeter mehr Bild nicht verkehrt.
Ein leichtes Rauschen liegt über dem ganzen Bild und die letzte, knackige Schärfe fehlt auf dem Auge des Tieres.
Farblich und vom Schnitt her gibt es nichts zu bemängeln.
Gruß
Lorzaar
Sterne aus der Erstbewertung

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Montag, den 03.08.2015 um 21:54 Uhr:

Aber wirklich ganz nah ....., schöne Aufnahme. Grüsse Steffen

Bewertung: 4/5