Anmelden
6742 - 6750 von 86432 Fotos
Allium
Pfifferlinge
Blumenstrauß
Tomaten
Eidechse
Leguan
Märchenschloss
Gegenlicht
Abendstimmung

Foto-Infos

Hochgeladen von Wil1 am Sonntag, 26.07.2015 um 23:36 Uhr.
Fotograf: Wil1
Titel: Märchenschloss
Tags: bauwerk, landschaft, burg, bisingen, turm, kaiser, hechingen, geschichte, türme, raich, berg, schloss, hohenzollern, building, mountain, towers, tower, castle, scenery, story
Kategorie: Architektur
Ort: 72379 Hechingen Burg Hohenzollern oberhalb Bisingen
Bildaufrufe: 2389
Downloads: 2
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 4000 x 2245 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 19,01 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Burg Hohenzollern Blick vom Raichberg
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Märchenschloss

Märchenschloss

Foto-Infos

Hochgeladen von Wil1 am Sonntag, 26.07.2015 um 23:36 Uhr.

Beschreibung: Burg Hohenzollern Blick vom Raichberg
URL:
Fotograf: Wil1
Tags: bauwerk, landschaft, burg, bisingen, turm, kaiser, hechingen, geschichte, türme, raich, berg, schloss, hohenzollern, building, mountain, towers, tower, castle, scenery, story
Kategorie: Architektur
Ort: 72379 Hechingen Burg Hohenzollern oberhalb Bisingen
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 2389
Downloads: 2
Dateigröße: 2.8 MB
Bildgröße: 4000 x 2245 Pixel (Entspricht 33,87 cm x 19,01 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot SX270 HS
Aufnahmedatum 11.07.2015 13:46:33
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/6,8 (68/10)
Brennweite 90mm (90000/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Montag, den 27.07.2015 um 20:59 Uhr:

Ich find es auch gut. Hab mir es mal runtergeladen und in Photoshop bearbeitet. Mit einer Tonwertkorrektur kriegt man das gut hin. Leider kann man auf so eine Kammerad keinen linearfilter schrauben. Damit kriegt man dann den "Dunst" oder "Blaustich" schon beim Foto weg. Ging schon bei den Analogen gut :-). Aber das wichtigste ist nicht die Software und die Ausrüstung, sondern der, der durch die Kammera schaut. Und das ist hier gut gemacht!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Montag, den 27.07.2015 um 18:24 Uhr:

Hi, ich hab nach Download mal versucht es etwas zu verbessern, aber das Ergebnis hat mich nicht überzeugt. Der Hg ist einfach zu Blau stichig. Ich glaub da müssen die Leute mal ran die sich mit der Fotobearbeitung besser auskennen
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Lorzaar
Lorzaar sagte am Montag, den 27.07.2015 um 16:21 Uhr:

Meines Erachtens wäre das ein wunderbares Bild, wenn man den Kontrast etwas anhebt.
So wirkt es mehr als flau und eintönig.
Das Mittige gefällt mir hier gut und die Landschaft im Hintergrund gibt viel Weite.
Gruß
Lorzaar
Sterne aus der Erstbewertung

Bewertung: 3/5