Anmelden
8065 - 8073 von 87298 Fotos
Erster Schnee
Zeche Hasard Cheratte (V)
WARTEN???
Abends in HH
Schillig Unterfeuer
Die Goldene Stadt Prag
Bunte Welt der LKW
Baumreihe auf dem Hügel
Schwäne auf dem Tübinger Neckar

Foto-Infos

Hochgeladen von Shambhala am Montag, 05.01.2015 um 16:37 Uhr.
Fotograf: Shambhala
Titel: Bunte Welt der LKW
Tags: baluchistan, quetta, lkw, truck, pakistan
Kategorie: Sonstiges
Ort: Quetta
Bildaufrufe: 1597
Downloads: 2
Dateigröße: 440.4 KB
Bildgröße: 4290 x 2561 Pixel (Entspricht 36,32 cm x 21,68 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Schwer beladene und bunt bemalte LKWs in Baluchistan/Pakistan
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bunte Welt der LKW

Bunte Welt der LKW

Foto-Infos

Hochgeladen von Shambhala am Montag, 05.01.2015 um 16:37 Uhr.

Beschreibung: Schwer beladene und bunt bemalte LKWs in Baluchistan/Pakistan
URL:
Fotograf: Shambhala
Tags: baluchistan, quetta, lkw, truck, pakistan
Kategorie: Sonstiges
Ort: Quetta
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 1597
Downloads: 2
Dateigröße: 440.4 KB
Bildgröße: 4290 x 2561 Pixel (Entspricht 36,32 cm x 21,68 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D7000
Aufnahmedatum 16.07.2011 13:54:51
ISO-Zahl 250
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 85mm (85/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Shambhala
Shambhala sagte am Sonntag, den 25.01.2015 um 14:06 Uhr:

Hallo Heike,

im Vergleich zu uns hier in Mitteleuropa gibt´s in Ländern wie Indien oder Pakistan - Allah sei Dank - noch jede Menge Freiheit und Kreativität :-) Allerdings macht das Autofahren in großen Städten wenig bis gar keinen Spaß und bedeutet oft puren Stress :-(

Benutzerbild von Heike.S.
Heike.S. sagte am Samstag, den 24.01.2015 um 20:14 Uhr:

Wow, man stelle sich das mal auf unseren Straßen vor!
So schnell könnten wir gar nicht gucken, wie die rausgewinkt würden. :-)
Interessante Aufnahme.

lg Heike

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Shambhala
Shambhala sagte am Mittwoch, den 07.01.2015 um 10:26 Uhr:

Gern geschehen! Ich möchte heuer wieder nach Pakistan, da ich dort ein Schulprojekt übergeben möchte. Bin schon gespannt, ob ich heuer ein Visum bekomme, da ich letzten Sommer wegen der angespannten Sicherheitslage keines bekommen habe!

LG und viel Vorfreude auf dein Langzeitziel!
Mukti

Benutzerbild von Motorradlfahrer
Motorradlfahrer sagte am Mittwoch, den 07.01.2015 um 08:20 Uhr:

OK, danke für die Info!
Naja, bleibt erst mal Langzeitziel ;-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Shambhala
Shambhala sagte am Mittwoch, den 07.01.2015 um 02:17 Uhr:

Hallo Victor,

Einladung brauchst du keine. Allerdings solltest du das Visum in deinem Heimatland beantragen. Mit Englisch kommst du gut übrigens zurecht. Eine Reise nach Pakistan kann ich dir jedenfalls sehr empfehlen, wenn du Lust auf ein "wildes" Land hast:-)

LG
Mukti

Benutzerbild von Motorradlfahrer
Motorradlfahrer sagte am Dienstag, den 06.01.2015 um 19:01 Uhr:

Is ja cool. Wie ist das mit dem Visum, braucht man da 'ne Einladung oder wie läuft das?
Verständigung müsste ja mit Englisch ganz gut gehen, oder?
Naja, ich habe im September Südamerika lieben gelernt, da muss ich unbedingt noch mal hin ;-)

Viele Grüße

Victor

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Shambhala
Shambhala sagte am Dienstag, den 06.01.2015 um 17:44 Uhr:

Ja, Pakistan ist ein faszinierendes Land! Allerdings ist es derzeit sehr schwer ein Visum zu bekommen, um z. B. die vielen bunten LKWs auf den Strassen zu sehen. Ich habe Pakistan zweimal mit meinem VW Bus bereist, den ich schließlich 2011 bunt bemalen habe lassen:-)

Liebe Grüße
Mukti

Benutzerbild von Motorradlfahrer
Motorradlfahrer sagte am Dienstag, den 06.01.2015 um 13:23 Uhr:

Die Welt ist groß, rund und bunt ;-)
Nach Pakistan möchte ich irgendwann auch noch mal reisen..
Ein tolles Reisefoto! An den Lkws und der Landschaft erkennt man gleich das Land.

Viele Grüße

Victor

Bewertung: 4/5